Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für den HSV kann es nur gut sein, wenn im AR ein Selbstreinigungsprozess beginnt. 11 Leute waren schon immer zu viel... Slomka wäre in meinen Augen ebenfalls ein Gewinn.

Mir gefällt das allerdings nicht so besonders, gerade vor dem wichtigen Derby.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Nur das ist ein Derby und da kommen viele verschiedene Faktoren hinzu, die es bei einem "normalen" Spiel nicht gibt.

Beim Nordderby steht es nach 80min nur 1:1 im Weserstadion. Die H?V Fans flippen völlig aus und machen mit Rauchbomben u. Bengalos Karneval in Rio im Weserstadion. Daraufhin bricht d. SR das Spiel ab u. das Sportgericht des DFB wertet das Spiel mit 3:0 für Werder Bremen und einer Geldstrafe von 50000€.

So geht Nordderby in wenigen Wochen. Es wird das 100.Nordderby sein und für viele Jahre , wie ich befüchte , das Letzte sein.:ugly:

Hat Slomka sich schon irgendwie
geäußert? Ich verstehe nicht ganz, warum er sich das antun will.

Kann mir auch vorstellen, dass Slomka sich das jetzt für die verbliebenen 13 Spiele antut und anschließend auch ne Abfindung von einer Million bekommt, weil den Aufbau in der Zweiten Liga dann danke H?V+ wieder ein anderer Dödel übernehmen darf.
Für entspannte 3 Monate "Arbeit" würd ich mir das Geld auch nicht entgehen lassen.
Seiner Reputation würde es wohl am Ende eh nichts schaden, denn mittlerweile erwartet ja eh niemand mehr, dass er den H?V retten kann. Dann waren die Vorgänger/Spieler/Vorstand/Umfeld schuld und er ist fein raus.

Slomka hätte ich gern bei uns gesehen.
Schade, dass er jetzt beim Erzrivalen arbeitet.

Schaun`mer mal, wie`s bei uns weitergeht.

Back