Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absolut, da geb ich dir vollkommen Recht und da sehe ich auch gar kein Problem. Nur finde ich nicht, dass sich Fans des SVW aktuell in einer solchen Situation befinden, dass man es machen könnte. Klar, man ist 4 Punkte vorne... Aber wenn man mal die kommenden 3-4 Spieltage durchrechnet, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass Werder hinter dem HSV auf einem Abstiegsplatz steht (ich bin sogar davon überzeugt, dass es so kommen wird).

Und ich glaube du befindest dich hier auch nicht in einer Situation das du dich als Oberlehrer aufspielen kannst. Du bist hier maximal Gast, wenn überhaupt, und hast dich hier so zu benehmen. "Dein" Thread ist der von den Buyern und da kannste dich aufhalten.

Geh wo du wohnst und bleibe da.

Irgendwie skurril die letzten Beiträge... zumal vor der Situation, vor der der HSV derzeit steht: Wenn in Braunschweig kein Dreier mit an die Alster gebracht wird, sieht es wirklich duster aus in Hamburg. Ich hoffe ja noch nach dem Theater der letzten Tage auf eine Art Trotzreaktion der Mannschaft frei nach dem Motto: Die einzigen, die professionelle Einstellung im Verein zeigen, sind wir!" Aber so ganz daran glauben...

Irgendwie freunde ich mich im Moment mit einem Relegationsspiel an gegen St. Pauli. Gut, dafür müssen in der Bundesliga erstmal zwei Teams gefunden werden, die noch schlechter sind als der HSV und in der zweiten Liga muss Pauli nach der Winterpause auch mal wieder das Toreschießen lernen. Aber das wärs irgendwie... Und ja, ich bin derzeit masochistisch veranlagt, was Fußball angeht. Ich schau mir die Spiele meines Teams noch an. Also meistens. :tnx:

Mögen die Dinos niemals aussterben! :bier:

Hamburg nun auch noch mit dem klassischen Fortune eines Absteigers. Da sind sie mal die bessere Mannschaft, und Adler schenkt das Spiel mit 2 “Eigen“-Toren her.

Das heißt wohl mal wieder neuer HSV Trainer...warum machen sie nicht gleich ne Show draus. “Hamburgs next Bauernopfer“, oder a la Bachelor: “Nach kurzfristiger, oberflächlicher Sondierung des Marktes, möchten wir Sie nun fragen:' Möchten Sie diesen Schleudersitz annehmen?'

Hey, nicht zu Null... think positive! :ugly:

Und in zwei Wochen - das Spiel gegen Dortmund nehme ich gar nicht wirklich ernst - wird der Deckel zugemacht. Yay!

Übrigens, Gratulation zu eurem Punktgewinn. Der könnte irgendwann nochmal sehr wichtig werden.

der hsv ist weg, jetzt will doch auch kein trainer mehr da arbeiten? als erstes kommt nun dortmund, da rechnet man sich mal gar nichts aus und ne niederlage als trainereinstand will auch kein mensch. danach kommt werder, derby niederlage, gleiches problem wie gegen bvb.

Ich hoffe du bist nicht zu traurig LuckyLuke...

Wieso sollte ich das sein?!

war wohl nichts mit einem Punkt aufn HSV nach diesem Spieltag, jetzt sinds dann doch 5 :p

Ich hab auch nie behauptet, dass es eintreten wird?! Ich habe nur geschrieben, dass es nach den Quoten der Buchmacher nicht unwahrscheinlich ist und man sich vllt. noch ein paar Spieltage gedulden sollte, bis man sich über den HSV lustig macht.

Was ich übrigens bemerkenswert finde ist die Art und Weise mit welcher Schadenfreude und teilwese herablassenden Art hier seit Tagen um sich geschlagen wird :ugly:

Rivalität hin oder her. Einige scheinen blind vor Hass zu sein und dabei eins vergessen zu haben. Nach dem Wochenende ist der HSV gerade mal 1 Punkt hinter Werder, ziemlich gewagt sich hier so aufzuführen finde ich. Denn als neutraler Fußball-Fan mit einer objektiven Sichtweise möchte ich euch nur nochmal kurz vor Augen führen, dass der HSV mit Sicherheit den qualitativ hochwertigeren Kader hat und es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie am Ende vorm SVW stehen. Gerade wenn man bedenkt, dass wohl doch ein neuer Trainer kommt und den ganzen Laden nochmal aufmischen wird. Oftmals zahlt sich so ein Aufschwung kurzfristig aus... Und das würde im Abstiegskampf vllt. schon reichen.

Jsut my 3 cents...

Ich hoffe Sie sind kein Hellseher Herr Luke

Ach was, du verstehst bloß seine Geheimsprache nicht. Eigentlich wollte er mit dem Satz nur ausdrücken: Cavani vor Wechsel nach Dortmund.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Aber für euch gerne nochmal zitiert...

Ich hab mich jetzt mal nur auf die Quoten/Wahrscheinlichkeiten bezogen... Natürlich ist im Fußball alles möglich. Aber am Wahrscheinlichsten ist es halt, dass der HSV am Wochenende gewinnt und Werder verliert.

Okay, die Buchmacher (Fachleute) gehen davon aus... Sicher ist es natürlich auf keinen Fall, nur als Orientierung kann man die Quoten der Buchmacher heranziehen... Die rechnen damit, dass das Ereignis (HSV gewinnt) am Wahrscheinlichsten eintreten wird.

Back