Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben drum, daher kann man dem Verein ja nicht unterstellen, dass dieser es verschuldet hat, dass solche Informationen an die Öffentlichkeit gekommen sind.

Wenn man als Aufsichtsrat den Herren Magath und Kühne jedoch soweit in den ..... kriecht, dass diese machen/sagen können, was sie wollen, hat man imho doch die Hauptschuld daran, dass solche Geschichten überhaupt passieren. Ein seriöser AUfsichtsrat würde sich auf solche Spielchen gar nicht einlassen.

Wenn man als Aufsichtsrat den Herren Magath und Kühne jedoch soweit in den ..... kriecht, dass diese machen/sagen können, was sie wollen, hat man imho doch die Hauptschuld daran, dass solche Geschichten überhaupt passieren. Ein seriöser AUfsichtsrat würde sich auf solche Spielchen gar nicht einlassen.

Naja, jeder ist für sein eigenes tun verantwortlich. Zumal ich es ganz stark anzweifel, dass es überhaupt eine solche E-Mail gab. Wenn man schon liest "Nach Information von XY haben wir gehört, dass....".

Es war doch abzusehen, dass der HSV ohne einen Paul Scharner Probleme kriegen würde.

Der HSV mag zwar die Schlacht gewonnen haben, aber den Krieg gewinnt ein Paul Scharner.

Bin grade dabei eine Liste zu erstellen von Leuten die ihr halbwegs erfolgreiches und ruhiges Leben für einen Job beim HxV eingetauscht/hingeschmissen haben.

Torsten Fink: War glaubig sogar ziemlich erfolgreich beim FC Basel und hat sogar CL gespielt. Ist dann beim HxV um Jahre gealtert und wurde mit ner Menge Sorgenfalten entlassen.

Oliver Kreuzer alias Elzoir Vruerek: War glaubig auch recht erfolgreich beim KSC und war mit seinem Trainer Markus Kauczinski auf einem sehr guten Weg.

Wie sieht es mit Bert aus, was hat der eigentlich vorher gemacht?

Unglaublich - Paul Scharner hatte ich schon fast vergessen, los Kühne, schreib Magath über Facebook oder Twitter, scheißegal Hauptsache irgendwie öffentlich, dass er ihn kriegt.

PS: Kreuzer soll aber bitte trotzdem bleiben.

Ich würde mich übrigens mal über ein Statement von Uwe Seeler freuen. Und was sagt eigentlich Netzer?

Bin grade dabei eine Liste zu erstellen von Leuten die ihr halbwegs erfolgreiches und ruhiges Leben für einen Job beim HxV eingetauscht/hingeschmissen haben.

Torsten Fink: War glaubig sogar ziemlich erfolgreich beim FC Basel und hat sogar CL gespielt. Ist dann beim HxV um Jahre gealtert und wurde mit ner Menge Sorgenfalten entlassen.

Oliver Kreuzer alias Elzoir Vruerek: War glaubig auch recht erfolgreich beim KSC und war mit seinem Trainer Markus Kauczinski auf einem sehr guten Weg.

Wie sieht es mit Bert aus, was hat der eigentlich vorher gemacht?

Das letzte was ich von dem auf dem Schirm hab ist das WM-Finale... merke aber grad, dass das schon ne Ecke her ist :D

Back