Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Leihe kann ja eigentlich nur finanzielle Gründe haben. Dass man zwanghaft auf die schwarze Null zu kommen.
Sportlich macht das absolut keinen Sinn. Man stelle sich nur einmal vor, dass sich Lasogga in der Rückrunde verletzt. Was dann?

Das kann nur der verzweifelte Versuch sein irgendwie Kohle zu generieren. Hier ein netter Artikel zu den HSV-Finanzen: http://www.mopo.de/hsv/finanzexperte-analysiert-so-kaputt-ist-der-hsv,5067038,25830314.html
Ich befürchte das ist genau die richtige Zeit für Onkel Kühne den Laden zu entern.

Holsten knallt am dollsten!
Und die Haake-Jauche kann ich nur unter Vorbehalt trinken. In den 60ern schon sind wir nach den Spielen immer in die Kneipen gegangen, in denen es Hemelinger (Spezial) gab und Eiskorn von Burhenne.:beer:

Van Marwijk muss sich langsam echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Da wuselt alles kreuzer und quer und der Trainer wird zu nichts gefragt. So scheint es zumindest

Jetzt muß sich nur noch Lasogga in der Vorbereitung verletzen. :roll:

Rudnevs hat doch letzte Saison ganz ordentlich gespielt. Warum der aussortiert wurde weiß auch keiner.

HSV-Stürmer Maximilian Beister hat sich bei einem Testspiel der Norddeutschen gegen Vitesse Arnheim offenbar schwer verletzt. Die Begegnung gegen den niederländischen Erstligisten, die im Rahmen des Trainingslagers des HSV in Abu Dhabi stattfand, endete torlos. Beister musste in der 55. Minute ausgewechselt werden, nachdem er sich ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht hatte.

"Ich habe es nicht gut gesehen, aber gehört. Das hat sich nicht gut angehört. Das ist sehr schade für Maxi. Wir haben großes Pech, unglaublich viele Verletzungen", sagte Trainer Bert van Marwijk der "Hamburger Morgenpost". "Maxi hat mir gesagt, dass die Kreuzbänder durch sind", sagte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer der "Bild"-Zeitung. Eine genaue Diagnose kündigte der Verein für Samstag an, zuvor soll sich der 23-Jährige einer Kernspintomographie unterziehen.

Beister: "Kühlen! Kühlen! Das Knie!"

Der Youngster, der in der bisherigen Saison fünf Tore erzielt und sechs weitere vorbereitet hat, verletzte sich in einem Sprintduell am eigenen Strafraum. In der 54. Spielminute spielte Arnheim einen steilen Ball auf Patrick van Aanholt, Beister wollte am eigenen Sechzehner retten und vertrat sich dabei das linke Bein. Kreuzer zuckte beim Anblick der Zeitlupe zusammen. Beister schrie: "Kühlen! Kühlen! Das Knie!"
t-online.de

Hab heute morgen erst gelesen, dass er überhaupt weg ist und verstehe diese Entscheidung der HSV-Oberen überhaupt nicht. In der aktuellen sportlichen Situation brauchen die jeden, der gegen einen Ball treten kann und auch weiß, wo das Tor steht, Für mich einer, der -obwohl technisch limitiert- sich immer zu 100% reinhängt. Damit schwächt sich der HSV unnötig selbst zu einem ganz entscheidenden Zeitpunkt. Dass sich dann noch Beister verletzt und van Marwijk nicht so wirklich in die Entscheidung eingebunden scheint passt wie A.sch auf Eimer. Kreuzer ist ein wahrer "Glücksfall" für diesen ohnehin schon angeknockten Verein mit seinen merkwürdigen Strukturen.
Man wird und wird das Gefühl nicht los, dass die Verantwortlichen dort überhaupt nicht realisieren, dass der HSV fett im Abstiegskampf steckt. Nur gut für uns!:daumen:

Back