Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, war das nicht so das der KSC Calhanoglu nicht vorzeitig gehen lassen wollte bzw. der Junge generell zum HSV wollt?

HSV vor SVW, dass geht ja gar nicht!
Aber, ich befürchte, dass wird noch dicker kommen:mad:

Habe es so in Erinnerung, dass er auf jeden Fall nach Bremen wollte, aber sich KA und der KSC (müsste ja damals auch durch Oliver Kreuzer vertreten worden sein) halt nicht auf die letzten paar Euro einigen konnten.

Es ging zwar allgemein nicht um wenig Geld, aber der Junge wird ja nicht erst seit heute als ein großes Talent gehandelt. Ich sehe es auch als Fehler an, dass Werder hier nicht alles klar gemacht hat.

Der HSV macht gerade eine ziemlich positive Entwicklung durch, in einer stärker werdenden Mannschaft könnte er auch noch weiter aufblühen. Man muss sich ja nur allein das Offensivpotential des HSV anschauen, das erinnert aktuell an beste Werder Zeiten (viele Tore kassieren, vorne aber gerne mal eins mehr machen). Dagegen ist Werders Spiel aktuell eher bieder.

Hoffe sehr, dass wir da nicht dauerhaft die Rollen mit dem HSV tauschen…aber ich schweife ab. :x:

Habe es so in Erinnerung, dass er auf jeden Fall nach Bremen wollte, aber sich KA und der KSC (müsste ja damals auch durch Oliver Kreuzer vertreten worden sein) halt nicht auf die letzten paar Euro einigen konnten.

Es ging zwar allgemein nicht um wenig Geld, aber der Junge wird ja nicht erst seit heute als ein großes Talent gehandelt. Ich sehe es auch als Fehler an, dass Werder hier nicht alles klar gemacht hat.

Der HSV macht gerade eine ziemlich positive Entwicklung durch, in einer stärker werdenden Mannschaft könnte er auch noch weiter aufblühen. Man muss sich ja nur allein das Offensivpotential des HSV anschauen, das erinnert aktuell an beste Werder Zeiten (viele Tore kassieren, vorne aber gerne mal eins mehr machen). Dagegen ist Werders Spiel aktuell eher bieder.

Hoffe sehr, dass wir da nicht dauerhaft die Rollen mit dem HSV tauschen…aber ich schweife ab. :x:

Naja soo überragend wie du den HSV hier hinstellst ist er auch nicht. Sogar wir haben gegen die gewonnen :D

Aber man kann unter van Maarwijk schon einen Qualitätssprung sehen... leider

Naja soo überragend wie du den HSV hier hinstellst ist er auch nicht. Sogar wir haben gegen die gewonnen :D

Aber man kann unter van Maarwijk schon einen Qualitätssprung sehen... leider

Es ist noch längst nicht alles gut beim HSV, aber die sind dort wirklich auf dem richtigen (oder aus Werder Sicht falschen :D) Weg. Das Offensivpotential ist nun wirklich vorhanden, bei dem einen oder anderen Spiel gab es ja schon die Spektakel a la Werder Bremen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Ich habe einfach die schlimme Befürchtung, dass man nun endlich das im Verein vorhandene Potential nutzt. Der Kader reicht sicherlich für die Euro League und ist eine gute Basis für eine nachhaltige Entwicklung.

Letzter Kommentar:
Hans schrieb am 25.11.2013 17:55
Könnte - um Himmels willen - mal jemand dem Kreuzer einen Maulkorb verpassen?
Es ist unerträglich, wie sich dieser Typ (das Wort "Manager" möchte ich nicht in den Mund nehmen, da gehören soziale Kompetenzen zu) über alles und jenes echauffiert.
Lasst die Mannschaft spielen ohne ständig von der Presse bzw. Kreuzer für einen Fehler niedergemacht zu werden.
Dann würde es auch eine ganze Ecke besser laufen.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Auch wenn es der HSV ist,57000 Zuschauer bei einem Pokal-Achtelfinale gegen Köln sind schon bemerkenswert.

HSV Fans haben ja bekanntlich auch sonst nichts im Leben.:roll:
Irgendwie ist das niedlich. Wenn die Hütte in Bremen voll wäre im Achtelfinale, dann wärs "Super-Support" etc, wenns beim ungeliebten Nord-Rivalen von der Elbe ist, dann haben sie nix anderes zu tun. :ugly:

Gestern war schon Glück mit im Spiel, ohne Frage. Und Glück wird man auch bei der Auslosung fürs Viertelfinale brauchen. Mal schauen, wie viel davon noch da ist. :tnx:

Irgendwie ist das niedlich. Wenn die Hütte in Bremen voll wäre im Achtelfinale, dann wärs "Super-Support" etc, wenns beim ungeliebten Nord-Rivalen von der Elbe ist, dann haben sie nix anderes zu tun. :ugly:

In Bremen kann man einen schönen Spaziergang entlang der Weser machen und dann auf die Idee kommen "ich könnte ja auch ins Stadion gehen".

Mach man in Hamburg einen Spaziergang zur Müllverbrennungsanlage...? :D;)

Gestern war schon Glück mit im Spiel, ohne Frage. Und Glück wird man auch bei der Auslosung fürs Viertelfinale brauchen. Mal schauen, wie viel davon noch da ist. :tnx:

Die Kunst der Argumentation liegt manchmal auch darin, sich die Dinge so zu drehen, wie sie einem am besten gefallen. ;)

Müssen ja auch nicht den Cup holen um international zu spielen...
Enspielteilnahme reicht vermutlich wenn der Gegner dort FCB, BVB oder Bayer 04 heißt.

Back