Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich, der Song ist hart und trifft auch nicht mein Geschmack an gut gemachte Satire!

Nur, der Song trifft schon den Punkt, wie mit Flüchtlingen in Deutschland zum Teil umgegangen wird!

In Bremen gibt es jetzt die erste Unterkunft für Flüchtlinge in einer "Turnhalle", unglaublich!

Angeblich für Paar Wochen, wer es glaubt:ugly: ???????

Natürlich, der Song ist hart und trifft auch nicht mein Geschmack an gut gemachte Satire!

Nur, der Song trifft schon den Punkt, wie mit Flüchtlingen in Deutschland zum Teil umgegangen wird!

1899% Zustimmung :tnx:

Satire hält den Verantwortlichen den Spiegel ihres eigenen Handels vor der Nase, sprich Satire ist nur das übermittelnde Medium, nicht der Verursacher solcher Mißstände, so daß es sehr zynisch ist, daß Politiker sich über diese Satire jetzt echauffieren. Aber das ist meistens ein Zeichen dafür, daß der wunde Punkt exakt getroffen wurde.

Welche Wahl hat Kreuzer? Entweder er verkauft Spieler um Geld für Neuzugänge wie Lasogga einzunehmen oder er räumt seinen Stuhl, damit Kühne investiert. Und ein Kreuzer wird alles tun, um selbst zu überleben. :D

Herrlich wir konfus die Lage in Hamburg ist.

Welche Wahl hat Kreuzer? Entweder er verkauft Spieler um Geld für Neuzugänge wie Lasogga einzunehmen oder er räumt seinen Stuhl, damit Kühne investiert. Und ein Kreuzer wird alles tun, um selbst zu überleben. :D

Herrlich wir konfus die Lage in Hamburg ist.

:tnx::tnx: Das ist ja das schöne am HSV, egal wie scheiße es uns ging. Immerhin gabs immer irgendwas worüber man beim HSV lachen konnte.

Natürlich ist es das. Aber dennoch muss Kreuzer Gelder generieren, um Lasogga kaufen zu können. Selbst der H?V kann nicht im 35. Jahr in Folge tief zweistellige rote Zahlen schreiben. :D

nicht ? :eek:

Zum schießen wäre es ja, wenn sie im Winter Calhanoglu verkaufen, nur damit Schalke oder Dortmund ihnen Lasogga im Sommer vor der Nase wegschnappt.

Und jetzt brauchen sie ja auch noch Geld für einen Rincon Nachfolger - vielleicht sollten wir denen mal 500.000,00 € für Tah bieten, mal gucken was passiert :D

Ach weißte, das wurde hier schon soooo oft geschrieben. Auch von mir. Aber kuck sie dir doch an. Den konstanten Son verkaufen und dafür den Lasogga nebst seiner anstrengenden Frau Mamá leihen, um ihn am Ende doch nicht halten zu können. Dann jetzt sone Nummer mit HC. Rincon darf sich ablösefrei verkrümeln...
Und ich bin mir sicher, da kommen noch mehr so Klopper:kaffee:

Die Probleme hat sich der HSV vor einiger Zeit eingebrockt. Heute können sie deshalb kaum reagieren und müssen diese Nackenschläge über sich ergehen lassen.

Der HSV ist übrigens ein schönes Beispiel, wenn bei Werder's Transferaktivitäten immer das unsägliche Wort "kaputtsparen" kommt.

Back