Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jupp, jetzt wird wieder von der Champions League gesprochen und geschrieben in der "Bild HH","Mopo" & Co :lol:

In 14 Tagen ein Heimsieg gegen Stuttgart und es gibt kein Halten mehr beim Umfeld und bei einigen im grandiosen Vorstand im Verein:lol:

Kreuzer spricht schon davon, dass Lasogga noch auf den WM-Zug aufspringen kann...... und das nach einem guten Spiel :unfassbar:

Kreuzer stimmt mich wieder absolut positiv, dass es bald wieder bergab geht :lol::applaus::applaus:

Kreuzer spricht schon davon, dass Lasogga noch auf den WM-Zug aufspringen kann...... und das nach einem guten Spiel :unfassbar:

Kreuzer stimmt mich wieder absolut positiv, dass es bald wieder bergab geht :lol::applaus::applaus:

:tnx:

ich frag mich manchmal ob der Größenwahn dort ansteckend ist oder ob die vorher nen Test machen müssen auf vorhandenes Potential in die Richtung

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_tesche-und-kacar-trainieren-wieder-mit.html

Auch mal wieder ein klassischer HSV. Da zeigt sich schön, dass Kreuzer schon langfristig an Finks Stuhl gesägt hat - dem alten Trainer aufgrund höherer Prinzipien und um der "Glaubwürdigkeit" willen verbieten den sich tadellos verhaltenden Aussortierten bei guter Führung eine Perspektive einzräumen (und damit auch zu verbieten, selbst die bestmögliche Mannschaft aus dem Kader zusammenzustellen) und den Neuen dann gleich alle vier, auch die öffentlichen Querschießer, zurückholen lassen.

Normal müsste der Aufsichtsrat Kreuzer jetzt achtkant feuern, weil jetzt jeder Zweifel ausgeräumt sein sollte, dass er bereit war zu Gunsten persönlicher Machtspielchen die Mannschaft in einer kritischen Phase zu schwächen. Aber das sähe natürlich auch doof aus noch bevor man die Nachzahlungen für das Ablösespiel geleistet hat, außerdem wird es sicher nicht leicht sein zumindest semikompetenten Ersatz zu finden so lange die Gefahr droht, dass Kühne seinen Willen bekommt und Magath nach Herzenslust wieder alles umkrempeln darf.

Toll, dieser HSV. Schafft es selbst nach hohen Siegen noch sich als Lachnummer zu präsentieren. :applaus:

Naja, Lasogga hat beim HSV bislang ausschließlich sehr gute Spiele absolviert und immer getroffen. Trotzdem sind die paar Spiele natürlich kein Argument für die Nationalmannschaft.

Manchmal nicht mal ein paar gute Saisons hintereinander (Kießling) :ugly:

Das Hamburger Umfeld denkt natürlich schon wieder 3 Schritte nach vorn, das ist genau das, was ihnen dann immer das Genick bricht.

Nur BvM scheint das ganze bisher ruhig und richtig zu sehen, ist nur die Frage ob er die Erwartungshaltung dauerhaft niedrig halten kann..."Herr van Marvijk, wird die Mannschaft nach dem 5:0 morgen belohnt?" - "Ja, mit Training." (nicht wortgetreu) fand ich alledings schon gut :lol:

Back