Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir würde schon eine wirkliche Alternative einfallen und ist neben Magath ein "Denkmal" beim "Weltverein" HSV.

Nur, der würde niemals seinen "ruhigen" Posten beim DFB nicht aufgeben:

Horst Hrubesch

Der wäre wirklich einer mit dem der HSV über Jahre wieder zu alten Zeiten kommen könnte!

Aus der Erinnerung würde ich sagen, daß BvM in Dortmund üblen Treter-Fußball hat spielen lassen. Pienaar und solche Konsorten waren damals die Protagonisten. Andererseits entdeckte und förderte er Nuri Sahin. Taktisch war das weniger Offensivfußball als eher eine Variante von Stevens`Spiel. Und wie erwähnt auf unbedingten Zweikampf aufgebaut bis hart an der Grenze.
Könnte also definitiv der richtige sein für den HSV weiß aber nicht, wer da so robust für sein Spiel ist und mit vdV ist er glaube ich auch nicht gerade gut Freund.

Fazit: holen den Mann, HSV!

Ehrlich dieser "Weltverein" :lol:

Verwirrung um Fink-Nachfolger beim HSV: Van Marwijk oder Gross?

Hamburg (dpa) - Um die Nachfolge von Trainer Thorsten Fink beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV herrscht Verwirrung. Die Hamburger sollen derzeit mit dem Schweizer Trainer Christian Gross über ein mögliches Engagement verhandeln. Nach Informationen des TV-Senders Sky ist HSV-Sportchef Oliver Kreuzer am Morgen nach Zürich geflogen, um sich mit Gross zu treffen. Wenige Stunden zuvor hatte der Niederländer Bert van Marwijk im Fernsehen seines Landes verkündet, er habe sich mit dem HSV auf einen Vertrag geeinigt. Der HSV bestätigte das nicht.

Auch aktuell wurde im "Doppelpass" bestätig, dass Oliver Kreuzer in der Schweiz ist!

Ich halte ihn auch für etabliert. Ein Mann mit Prinzipien, einer, der weiß, was zu tun ist, der sich nicht von den vielen, eher ahnungslosen Herren im Verein auf der Nase rumtanzen lässt.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für den HxV passen würde, wie einst mit Jol und auch mit Stevens.

Ist das nicht unglaublich, da fliegt Oliver Kreutzer in die Schweiz und in Hamburg wird schon sein Abgang vorbereitet :lol:

:face: :crazy: :roll:

Ohne Worte, dieser Verein.

Wenn ich mich richtig erinnere, sitzt auch die "Kühne-Nagel-Stiftung", in Schindellegi, unweit Zürichs. In Wahrheit wird der Kreuzer gar nicht auf Trainersuche (Gross) sein, sondern sich von Kühne eine satte Abfindung abholen wollen. :unfassbar: :lol: :crazy:

Heute Abend ist ja der Volltrottel Ertel als Vorsitzender des Aufsichtsrats im Sportclub von N3 zu Gast und klärt eventuell das Trainerrätsel auf. Viel interessanter wird aber vermutlich sein, wie sich dieser bornierte Werderhasser nach dem verlorenen Derby windet...

Back