Müsste es nicht eigentlich heissen: "Ein Paul Scharner beendet seine Karriere, Profifußball wird nie wieder gespielt"?!

:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste es nicht eigentlich heissen: "Ein Paul Scharner beendet seine Karriere, Profifußball wird nie wieder gespielt"?!

:daumen:In Bezug auf was?
Zitat von Shinichi Küdo;2805965:
Zitat von kicker.de:Nationalspieler Paul Scharner hat das Ende seiner Karriere verkündet. „Mein Ausscheiden beim Hamburger Sport-Verein nehme ich zum Anlass, mich aus dem Profi-Fußball zu verabschieden und neue Wege zu gehen“, schrieb der 33-Jährige in einer E-Mail an verschiedene Medien Österreichs.
Den werd ich schon irgendwie vermissen.
:unfassbar:
Das werden die Mitglieder und der "Coucours der Eitelkeiten" (HSV-AR) mit seinen Seilschaften hoffentlich zu verhindern wissen.
Interessant ist aber auch, daß diese 4 Herren eine Strukturveränderung vorschlagen, aber keiner von denen sich dazu bereit erklärt, hierbei auch Verantwortung zu übernehmen...
Man kann nur hoffen, daß sich die Herren Rieckhoff, Hieronymus, Jakobs und von Heesen mit ihren Vorstellungen zur Umstrukturierung des HSV nicht durchsetzen, sonst wird der Haufen noch erfolgreich.
http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...se-Herren-planen-einen-voellig-neuen-HSV.html
wenn mir jetzt bitte noch einer erklärt, was Holger Hieronymus qualifiziert, den HSV zu retten, bekomme ich vielleicht auch ein wenig Angst

Zitat von Fliegenfänger;2810326:Er ist da. Das muss doch reichen, oder?![]()

Dieser Beitrag wurde als Spam gekennzeichnet!

versohlen und uns mit 6:0 nach Hause schicken !!! Jede Wette das wir da ne Klatsche bekommen. Die haben 2 gute Spieler im Mittelfeld und eine Offensive die gut ist.HSV wird uns am 21.9 in Hamburg den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernversohlen und uns mit 6:0 nach Hause schicken !!! Jede Wette das wir da ne Klatsche bekommen. Die haben 2 gute Spieler im Mittelfeld und eine Offensive die gut ist.
Wie der HSV geführt wird ist zwar nicht grade toll aber wenigstens zeigen die Spieler mal ne Reaktion aufn Platz.....was man von Werder nicht behaupten kann.

Zitat von Fliegenfänger;2811182:![]()
![]()
![]()
![]()
Dortmund ist sicher noch mindestens 3x besser besetzt als der HSV. Da hat es ja bekanntlich auch ne Klatsche gegeben.
Ist jedes Jahr das Gleiche, der HSV startet miserabel, hier wird sich zu recht über ihn lustig gemacht und ein paar Wochen später stehen sie trotzdem wieder vor uns.
Das war reines Glück, dass wir nur 1:0 verloren haben in Dortmund. Genauso wie die zwei Siege zu Saisonbeginn mehr Glück als Können waren. Hier lässt man sich ja gerne von Ergebnissen blenden.. Das was wir diese Saison bisher spielen, ist mit Abstand das schlechteste in der Liga.
Ist jedes Jahr das Gleiche, der HSV startet miserabel, hier wird sich zu recht über ihn lustig gemacht und ein paar Wochen später stehen sie trotzdem wieder vor uns.
Jup, so siehts aus ! Der HSV kann wenigstens Fussball spielen und zeigt es auch !