Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. So wie ich den Verein kenne, wissen die Spieler noch gar nicht, dass sie 4:0 verloren haben. Die erfahren das erst in zwei bis drei Tagen über die Medien. :D

Was ist denn mit Hamburg los?
0:4 in Dresden :crazy:

Und zufällig habe ich heute (vor dem Spiel) DIESEN amüsanten 11 Freunde Beitrag lesen und das HSV Frustsaufen Video angeschaut! :lol:

Wie passend!

:tnx:

Wie heißt eigentlich das Lied, mit dem das Gravgaard-Video hinterlegt ist? Das hat beim HSV doch auch Potential für Einlaufmusik/Vereinshymne.
Der Song ist als "Benny Hill Theme" bekannt. Hätte sicher Potential als Einlaufmusik beim HSV :applaus:

Meint ihr die Rothosen schaffen gegen Schott Jena die Wende? :D
Für ein Weiterkommen Jenas gibt es bei Buchmachern für 1€, ca 27€ zurück, ich glaub 1€ ist mir der Spaß Wert! :cool: Könnte mir gut ein 2:2 nach 90min vorstellen, dann passiert nichts in der Verlängerung und Elfer ballern geht mit Glück an Jena! :-)

Der Song ist als "Benny Hill Theme" bekannt. Hätte sicher Potential als Einlaufmusik beim HSV :applaus:

Meint ihr die Rothosen schaffen gegen Schott Jena die Wende? :D
Für ein Weiterkommen Jenas gibt es bei Buchmachern für 1€, ca 27€ zurück, ich glaub 1€ ist mir der Spaß Wert! :cool: Könnte mir gut ein 2:2 nach 90min vorstellen, dann passiert nichts in der Verlängerung und Elfer ballern geht mit Glück an Jena! :-)

Den Gedanken hatte ich auch gerade :-D Werd "mein Glück" versuchen :daumen:

Heuer gemeinsam mit Hannover Abstigskanditat Nr. 1.

Na die haben das wohl mit der Aufbauhilfe für Dresden irgendwie falsch verstanden. ;) Nee mal im Ernst, gerade wir sollten doch im Hinblick auf die Wertigkeit von Test- bzw. Freundschaftsspielen den Ball schön flach halten. Für die wie für uns wird's erst am WE richtig ernst, dann wird man sehen wo die Teams wirklich stehen.
Davon abgesehen ist es natürlich immer wieder schön über Pleiten des HSV zu lesen, besonders über so peinliche. :cool:

Wenn man mal so eben in deren Forum schaut, scheint Fink dort bei vielen Fans sehr kritisch gesehen zu werden.
Wenn die den Saisonstart vergeigen, dann kann es da wohl sehr schnell ungemütlich für ihn werden.

Back