Ach komm... als wenn Westermann so einen Spruch gegenüber den Medien loslassen würdeEinige glauben auch alles was in der Zeitung steht.
:bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm... als wenn Westermann so einen Spruch gegenüber den Medien loslassen würdeEinige glauben auch alles was in der Zeitung steht.
:bier:Also, ich kenne Peggy76 auch nur hier aus dem Forum. Aber das ihr Leben ohne Highlights verläuft, ist so wahrscheinlich, als das Werder 2013 Meister wird.![]()

vergiss bitte nicht die beiden Gästetrefferverlängern sie eigentlich die Sendezeit für das ASS, um alle Bayerntore zu zeigen?

Und TE hat morgen beim Doppelpass auch schlechte Karten. Er kann eigentlich in Bremen bleiben.verlängern sie eigentlich die Sendezeit für das ASS, um alle Bayerntore zu zeigen?
Und TE hat morgen beim Doppelpass auch schlechte Karten. Er kann eigentlich in Bremen bleiben.

In welchem Jahrhundert hast du denn diese Meinung gelesen![]()
Sorry, habe mich vertan. Er ist erst am 07.04. zu Gast.Der Eichin ist morgen beim DOPA?? Dann fahre ich da mal hin![]()
Sorry, habe mich vertan. Er ist erst am 07.04. zu Gast.

und nachher den ganzen Spaß nochmal im Sportstudio anschauen![]()

dach den H?V-Interviews zeigen sie erstmal Werderfans im Publikum...das passt.
Weiß nicht, ob es da viel zu lachen gibt. Glaube wir stecken aktuell noch tiefer in der Scheiße als diese Genompartikel aus dem Nordosten.Köstlich, der HSV reißt sich immer wieder selber in die Scheiße zurück![]()
Weiß nicht, ob es da viel zu lachen gibt. Glaube wir stecken aktuell noch tiefer in der Scheiße als diese Genompartikel aus dem Nordosten.