Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, was war denn am Samstag beim zweiten Gegentor mit Adler los? Der, der nach seinem Tode seinen ihm zugewiesenen Platz zur Rechten von Lew Jaschin einnehmen wird, sah da aber gar nicht gut aus![]()
Muss man jetzt gegen einen möglichen ernsthaften Gegner von Neuer in der Natio schiessen oder wie?Muss man jetzt gegen einen möglichen ernsthaften Gegner von Neuer in der Natio schiessen oder wie?
Ich hab nichts gegen Adler, was mich stört ist nur der Hype um ihn (auch hier im Forum)
sagt ein Bayernfan, wo Neuer gehypt wird wie nichts Gutes? Dann kannst du ja vielleicht nachfühlen, wie sehr das neutrale Fans nerven kann!
Das war der erste Fehler von Adler in der gesamten laufenden Saison! Er sagt auch selber das er das besser lösen kann! Trotzdem spielt er saustark und hat trotz dieses Fehler, den HSV vor schlimmerem bewahrt bisher. Wenn man fair ist sollte man da auch anerkennen und nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen, nur weil da vielleicht jemand an dem Status eines Bayernspielers kratzt! Denn wie du siehst können sogar Werderfans zugeben das ein HSV Spieler verdammt gute Leistungen bringt!
Stand Mai 2010 war Adler die verdiente Nummer 1 in der N11. Fragt sich wirklich, wer hier gehypt wird...Und das zurecht. Der war schon immer besser als Neuer, nicht erst seit dieser Saison.Ich hab nichts gegen Adler, was mich stört ist nur der Hype um ihn (auch hier im Forum)
wo Neuer gehypt wird wie nichts Gutes?

sagt ein Bayernfan, wo Neuer gehypt wird wie nichts Gutes? Dann kannst du ja vielleicht nachfühlen, wie sehr das neutrale Fans nerven kann!
Das war der erste Fehler von Adler in der gesamten laufenden Saison! Er sagt auch selber das er das besser lösen kann! Trotzdem spielt er saustark und hat trotz dieses Fehler, den HSV vor schlimmerem bewahrt bisher. Wenn man fair ist sollte man da auch anerkennen und nicht einen auf beleidigte Leberwurst machen, nur weil da vielleicht jemand an dem Status eines Bayernspielers kratzt! Denn wie du siehst können sogar Werderfans zugeben das ein HSV Spieler verdammt gute Leistungen bringt!

). Nun sieht man eben, dass auch Super-Adler Fehler macht, wie jeder Torhüter dieser Welt.Stand Mai 2010 war Adler die verdiente Nummer 1 in der N11. Fragt sich wirklich, wer hier gehypt wird...
Nö, sagt in der Tat nix darüber aus. Aber was sagt es über Adlers Leistung aus, wenn du jetzt vielleicht seit 8 oder 9 Spieltagen darauf wartest diese Spitze gegen Adler loszuwerden?Tja, mag sein, gab zwar auch damals schon viele, die das anders gesehen haben, zumal Adler damals auch das ein oder andere Mal patzte, aber selbst wenn das so wäre, sagt das nichts darüber aus, wer jetzt, im November 2012 die Nase vorn hat.

Adler hat Neuer etwas voraus, das sah man an sehr vielen Spieltagen bisher. Auch jetzt war es beileibe kein Patzer, sondern gerade mal eine Situation, die man eben hätte besser lösen können.
Neuer hat schon in einzelnen Spielen mehr grobe Patzer gezeigt, als Adler insgesamt seit seinem Comeback...das große Talent hatten immer beide, der Stabilere war schon vor seiner Verletzung immer Adler.

Aussehen. Charisma. Er war zuerst die Nummer 1![]()

Und ohne dessen Selbstmord wäre es 2010 Enke gewesen.
PS: Adler sieht tatsächlich besser aus![]()

Mmh ich weiß nicht ob man das Thema hier unbedingt reinbringen muss![]()
Sollte nur zeigen, dass ein "was wäre wenn" nichts bringt.

finde ich aber eindeutig mal den falschen Ansatz!
Aber wie ich angemerkt habe, es scheint dich ja ziemlich anzupissen, das da wer an Neuers Status kratzt und ich finde das sehr lustig![]()