Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr macht euch nicht ernsthaft ins Hemd weil sie das 1te Spiel des Spieltages hatten und nun auf Platz 4 stehen, wo noch kein anderer gespielt hat!

Danke dafür das ich jetzt mit einem Lachen nach Fürth fahre. Ob ich auch mit nem Lachen wiederkommen, wissen wir dann ja heute Abend sehen:wink:

Man muss aber auch anerkennen, dass sich der HSV enorm gesteigert hat. Ich würde nicht zu laut lachen - das Lachen kann schnell im Halse stecken bleiben :)
Damit es nicht so kommt: SCHREI UNSERE JUNGS ZUM SIEG!!! :schal:

ihr macht euch nicht ernsthaft ins Hemd weil sie das 1te Spiel des Spieltages hatten und nun auf Platz 4 stehen, wo noch kein anderer gespielt hat!

Danke dafür das ich jetzt mit einem Lachen nach Fürth fahre.
:confused: Was hab ich denn bitteschön geschreiben? Du schnallst auch irgendwie jeden zweiten Beitrag nicht.
:tnx: Mit einem Sieg in Fürth sind wir Europa dichter als der HSV. :dafür:
Ja wenn, wenn, wenn. Spielt doch einfach eine Kombi auf die ganzen "Wenns" die eintreffen müssen, damit HSV am Ende nicht auf einem Europa-League Platz steht.

So oder so, ändert ja auch nix daran, dass die Punkteausbeute der letzten Wochen schon beachtlich war.

@mola23
Paul Scharner ist ein Elfmeter: Ja aber ein verschossener oder aber ein nicht gegebener!

Ach was, Paul Scharner ist einfach alles und kann alles!

Paul Scharner leistet seinen Beitrag zum HSV-Campus, dem zukünftigen Nachwuchsleistungszentrums des Vereins der Ausgestorbenen. Hier sehen wir ihn bei der Abgabe einer Samenspende inkl. einem 6%-Sieger-Gen, auf das auch zukünftig Ein bis Elf Scharner den Evolutionsverweigerern zur Verfügung stehen - so geht Nachhaltigkeit heute!

Ach was, Paul Scharner ist einfach alles und kann alles!

Paul Scharner leistet seinen Beitrag zum HSV-Campus, dem zukünftigen Nachwuchsleistungszentrums des Vereins der Ausgestorbenen. Hier sehen wir ihn bei der Abgabe einer Samenspende inkl. einem 6%-Sieger-Gen, auf das auch zukünftig Ein bis Elf Scharner den Evolutionsverweigerern zur Verfügung stehen - so geht Nachhaltigkeit heute!

:lol::lol::lol: Nicht schlecht! :daumen:

HSV stolpert in die Spitze und fordert die Bayern heraus
Hamb. Abendblatt

Jau, ich höre bereits das Zähneklappern der Bayern bis hier ..........

„Die Nummer eins im Norden sind wir“ und „Europa-Pokal, Europa-Pokal“, sangen die rund 3000 HSV-Anhänger in der ausverkauften SGL-Arena.....................................................................??
MoPo

Rajkovic wieder bei den Profis im Training:

Zitat von Transfermarkt.de:
Hintergrund dieser Entscheidung: Die Hamburger wollen den mit einem Vertrag bis 2015 ausgestatteten Rajkovic in der Winterpause transferieren. Das ist leichter, wenn er bei den Profis im Fokus der Öffentlichkeit steht.

Schwierige Konstellation, wenn das Verhältnis zwischen dem Spieler und Trainer zerrüttet ist, aber andererseits könnten Verein und Spieler am Ende durch einen Transfer auch Profit aus der Situation schlagen.

Back