Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Läuft das heute richtig gut für Hamburg, können die morgen fünfter oder gar vierter in der Tabelle werden:eek:

Tja, so könnte das gehen, die da oben und wir da unten:(
Ich mag gar nicht dran denken:mad:
Ein Sieg gegen Stuttgart würde reichen... und dann gehts wohl wieder damit los, dass die Medien die Direkt-Quali für die Champions-League herbeireden. :D
Ich rechne Morgen nicht mit einem Sieg. Wäre zwar schön, aber gegen Stuttgart hat man in den letzten Spielen nie wirklich gut ausgesehen. Das wird sich nicht so ohne weiteres ändern. Zumal die Schwaben brennen werden, um ihrem Trainer, der sich vor sie gestellt hat, ihren Dank zu zeigen (den sie ihm schulden). Unentschieden wirds geben.

Und dann seid ihr nur noch einen Punkt hinter uns, also alles halb so schlimm. :tnx:

Glückwunsch.
Tolles Spiel.
Verdienter Sieg - auch in der Höhe.
Gerade die "Problemspieler" richtig stark.
Alles richtig gemacht - auch klar besser /effektiver als wir gegen BMG.

Hat Spass gemacht, zuzusehen...

Und nu ma gucken, wie viel morgen geht...

Die Botschaft höre ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube .............

http://www.mopo.de/hsv/stuermen-geg...eg-heute-schon-platz-4-,5067038,20673284.html

Der HSV kann das Unternehmen Heimspiel-Hattrick heute (17.30 Uhr im Liveticker auf MOPO.DE) in Bestbesetzung angehen – und mit einem Sieg sogar auf einen Champions-League-Platz vorrücken!

Klar ist: Siegt sich der HSV heute zum Heimspiel-Hattrick, wäre er neben den Bayern das Team der Stunde

Auch mit ein Grund, weshalb ich die Hamburger so gern mag: Wegen ihrer absoluten Bescheidenheit und ihres Understatements..........;)

Ach, ist doch nur die MoPo....sollte der HSV verlieren, wird morgen garantiert jedem einzelnen Spieler und dem Trainer die "Bundesligatauglichkeit" abgesprochen...kennt man doch schon.
Die MoPo ist auch nur so ein Schmierenblatt...selbst als Toilettenpapier noch viel zu teuer!:)

Ich habe eben nur in den Teletext geschaut und bin fast vor Lachen aus dem Sessel gekippt :applaus:

Nicht möglich, und die Armen steuerten doch schon sicher auf die CL-Plätze zu............
Wo war den Hamburgs Heiland heute ? Keine Lust ?

Ich liebe Wochenende, an denen Werder gewinnt und Hamburg verliert!

Der starke Auftritt der Stuttgarter heute relativierte meinen Ärger über unser 2.2 gegen sie, zumal sie gegen den HSV auch noch gewonnen haben. Ich enthalte mich allerdings jeglicher Schadenfreude gegenüber dem HSV, denn diese hat Werder nie wirklich gut getan. Punktgleich trennt uns nur das Torverhältnis, was am nächsten WE schon wieder ganz anders aussehen kann. Bei aller Freude über unseren Sieg gestern und die Niederlage des HSV, die Talfahrt von Wolfsburg amüsiert mich im Moment deutlich mehr.

Der starke Auftritt der Stuttgarter heute relativierte meinen Ärger über unser 2.2 gegen sie, zumal sie gegen den HSV auch noch gewonnen haben. Ich enthalte mich allerdings jeglicher Schadenfreude gegenüber dem HSV, denn diese hat Werder nie wirklich gut getan. Punktgleich trennt uns nur das Torverhältnis, was am nächsten WE schon wieder ganz anders aussehen kann. Bei aller Freude über unseren Sieg gestern und die Niederlage des HSV, die Talfahrt von Wolfsburg amüsiert mich im Moment deutlich mehr.
Schadenfreude ggü Hamburg tut uns nicht gut, aber gegen WOB ist sie okay? ;)

Back