Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
13.07 Uhr: HSV-Poker um van der Vaart geht weiter
Der Poker um eine Rückkehr von Rafael van der Vaart von Tottenham Hotspur zum Hamburger SV wird sich wohl bis zum diesjährigen Transferschluss am Freitag hinziehen. „Derzeit sind Tottenhams Forderungen noch utopisch. Zu diesen Bedingungen wird kein Transfer stattfinden”, sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf am Donnerstag.

Glaube es wird an der Kohle scheitern...

13.07 Uhr: HSV-Poker um van der Vaart geht weiter
Der Poker um eine Rückkehr von Rafael van der Vaart von Tottenham Hotspur zum Hamburger SV wird sich wohl bis zum diesjährigen Transferschluss am Freitag hinziehen. „Derzeit sind Tottenhams Forderungen noch utopisch. Zu diesen Bedingungen wird kein Transfer stattfinden”, sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf am Donnerstag.

Glaube es wird an der Kohle scheitern...

Das will ich doch mal hoffen! Die sollen doch diese Saison absteigen:cool:

Die Häme muss nicht sein, ja. Alles Andere warten wir mal ab. Spielt er so wie bei der EM - behäbig, uninspiriert, langsam im Antritt und emotionslos, ist mir vor diesem Spieler nicht bange. Das ist nicht mehr der vdV von vor einigen Jahren. Die Engländer werden ihn auch nicht umsonst mehr oder weniger ausgemustert haben. Außerdem wird zwangsläufig ein anderer Spieler für ihn weichen müssen und wie wertvoll vdV im Defensivverhalten ist, dürfte bekannt sein. Natürlich sollten seine Abschlüsse im und rund um den 16er verhindert werden, da hat er nach wie vor hohe Qualität.

Tottenham hat sicher auch festgestellt, dass der Gute seinen Zenit so langsam aber sicher überschreitet. Dass die Schritte tatsächlich langsam größer werden, war bei der EM nun wirklich nicht zu übersehen. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass er es vermutlich selbst schon bemerkt und gar nicht mehr - anders noch als vor 4 Jahren - nach Höherem strebt, sprich bei TopKlubs anheuern möchte. Um den Hamburgern im Abstiegskampf helfen zu können, dafür wird es sicher alle Male noch reichen. Kein Wunder, da er in HH nahe zu konkurrenzlos wäre. Wie auch bei seinem Gehalt. Vermutlich bekommt er fast so viel, wie der restliche Haufen zusammen. Schöne Grüße von Patenonkel Kühne. Ob das für die Stimmung in der Mannschaft unbedingt förderlich ist, mag bezweifelt werden . Auf jeden Fall kann sich Fink dann nicht mehr rausreden, wenn es unrund läuft.

Tottenham hat sicher auch festgestellt, dass der Gute seinen Zenit so langsam aber sicher überschreitet. Dass die Schritte tatsächlich langsam größer werden, war bei der EM nun wirklich nicht zu übersehen. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass er es vermutlich selbst schon bemerkt und gar nicht mehr - anders noch als vor 4 Jahren - nach Höherem strebt, sprich bei TopKlubs anheuern möchte. Um den Hamburgern im Abstiegskampf helfen zu können, dafür wird es sicher alle Male noch reichen. Kein Wunder, da er in HH nahe zu konkurrenzlos wäre. Wie auch bei seinem Gehalt. Vermutlich bekommt er fast so viel, wie der restliche Haufen zusammen. Schöne Grüße von Patenonkel Kühne. Ob das für die Stimmung in der Mannschaft unbedingt förderlich ist, mag bezweifelt werden . Auf jeden Fall kann sich Fink dann nicht mehr rausreden, wenn es unrund läuft.

Neid und Mißgunst! :applaus::dafür:

Tottenham wird mit den Forderungen runtergehen, wenn sie sehen, dass der H?V nicht mehr bietet, weil er nicht mehr bieten kann. Ich denke, dass die Spurs vdV los werden will und deshalb wird man 12, eventuell noch 13 Mios nehmen und gut ist.
Morgen geht das Ding durch, da halte ich jede Wette.

wenn die spurs willian und/oder moutinho nicht bekommen, bleibt er

modric kam letzten sommer auch auf knien in levys büro, den hat das nicht interessiert

Wie ich diese Milliardäre hasse, die sich ins Fussball-Geschäft einmischen! :wild::wild::wild:
Ohne vdV wären die Chancen für einen Abstieg echt nicht so schlecht gewesen :zweifeln: Sollte er kommen, werden die im Mittelfeld landen.
Würde dem HSV und Kühne wünschen, dass vdV sich verletzt und die gesamte Hinrunde ausfällt! Dem Spieler wünsche ich das natürlich nicht!

Wahrscheinlich ist es. Der HSV will ihn, er will zum HSV und Tottenham würde ihn abgeben.

Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn das Ding morgen noch scheitert.

Wahrscheinlich ist es. Der HSV will ihn, er will zum HSV und Tottenham würde ihn abgeben.

Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn das Ding morgen noch scheitert.

Das wäre für den HSV und insbesondere die Fans quasi ein Tiefschlag. Erst mit dem fetten Schinken vor der Nase rumwedeln und dann wieder wegpacken.

Dazu ein mutmachender Artikel aus der SZ: http://www.sueddeutsche.de/sport/zu-hohe-abloesesumme-hsv-boss-zweifelt-an-van-der-vaart-transfer-1.1454354

Back