Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, im Grundsatz ist das aber nicht so verkehrt: Ein Abstieg wäre deutlich teurer.

Richtig, es ist eben eine Risikosituation, nehme ich Geld auf und finanziere noch 1-2 Spieler auf Pump, kann es funktionieren und ich komme gut durch die Saison mit moderaten Verbindlichkeiten. Wenns schlecht läuft, schlagen die Einkäufe auch nicht ein und der Verein steigt mit noch größeren Finanzproblemen ab (hört sich eigentlich nicht schlecht an:D)
Das der HSV gar nichts mehr tut, kann ich mir nicht vorstellen, die wissen daß sie mit ihrem Kader derzeit nicht wirklich konkurrenzfähig sind und da der Verbleib in der 1.Liga Grundlage des Selbstverständnis des HSV ist, werden sie noch aktiv werden.

Gibt wohl keine Kohle von Kühne für den HSV. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_602901.html

"Das Interesse von Herrn Kühne ist ausschließlich auf Rafael van der Vaart ausgerichtet. Und dieser Spieler ist nicht zu bekommen."

Wobei das so anscheinend gelogen ist. Jarchow betreibt da ein doppeltes Spiel. In der Winterpause hatte Kuehne dem HXV zugesagt Xaxa zu finanzieren. Allerdings waren die Beziehungen des Ex-Trainers wohl nicht gut genug.

Jarchow hat Kuehne gestern Abend ziemlich vorgefuehrt (und nebenbei auch noch seinen Sportdirektor), ob der jetzt noch bereit ist Kohle zuzuschießen bleibt abzuwarten. Alles in allem war die Vorstellung von Jarchow gestern sehr blamabel.

Wobei das so anscheinend gelogen ist. Jarchow betreibt da ein doppeltes Spiel. In der Winterpause hatte Kuehne dem HXV zugesagt Xaxa zu finanzieren. Allerdings waren die Beziehungen des Ex-Trainers wohl nicht gut genug.

Naja, nur weil Kühne in er Winterpause vielleicht bereit war einen anderen Spieler zu finanzieren, heißt das ja nicht das dies aktuell auch noch der Fall sein muss.

Naja, nur weil Kühne in er Winterpause vielleicht bereit war einen anderen Spieler zu finanzieren, heißt das ja nicht das dies aktuell auch noch der Fall sein muss.
Auf der letzten PK hat Kuehne noch von VdV oder gleichwertigen Spielern gesprochen. Lustig auch das Arnesen gestern Abend meinte, er arbeite an 2 Loesungen, eine mit Kuehne und eine ohne.... :ugly:

Jarchow hat mit seiner Aussage (die er im uebrigen erst getroffen hat als Arnesen nicht mehr da war) einem potenziellen Geldgeber und seinem Sportdirektor mit Anlauf in den Allerwertesten getreten...

Edit: Hier mal eine Aussage dazu aus einem HXV Forum.
ich meine, ich konnte auch diverse kritik an jarchow nicht teilen. aber das heute war einfach nicht eines Vorstandsvorsitzenden eines Vereins geschweige denn eines Unternehmens würdig.

Wenn er so ein Ding als Unternehmer in der freien wirtschaft macht, dann kann er den laden schnell dicht machen.

und seine behauptungen, dass es kühne nur um van der vaart geht, hat kühne doch selbst in seiner pressemitteilung aus Juli widersprochen. stellt er nun kühne als Lügner hin?

Hab heute mal bisschen durchs Feindesforum gelesen... die wünschen sich den letztes Jahr hochgejubelten Fink wieder zum Teufel :ugly: Same precedure... :ugly:

Auf der letzten PK hat Kuehne noch von VdV oder gleichwertigen Spielern gesprochen. Lustig auch das Arnesen gestern Abend meinte, er arbeite an 2 Loesungen, eine mit Kuehne und eine ohne.... :ugly:

Jarchow hat mit seiner Aussage (die er im uebrigen erst getroffen hat als Arnesen nicht mehr da war) einem potenziellen Geldgeber und seinem Sportdirektor mit Anlauf in den Allerwertesten getreten...

Edit: Hier mal eine Aussage dazu aus einem HXV Forum.

Vielleicht hat Kühne ja auch gelogen? ;)
Who Knows?

Es wird schon wieder munter weiterspekuliert: http://www.spox.com/de/sport/fussba...-sv-will-immer-noch-rafael-van-der-vaart.html
Van der Vaart gilt als Lieblingsspieler Kühnes, der dem Vorstand unlängst ein Dreisäulenmodell zur Wiederverpflichtung des ehemaligen Hamburgers unterbreitet haben soll.
Demnach würde sich Investor Kühne nicht nur mit 50 Prozent an der Ablösesumme für den Holländer beteiligen, sondern zusätzlich einen Teil des Gehalts bezahlen und auf die Anteile der sechs Hamburger Profis verzichten, bei denen er jeweils ein Drittel der Transferrechte hält

Vielleicht hat Kühne ja auch gelogen? ;)
Who Knows?
Wieso sollte er es noetig haben zu luegen ??? Der hat dem Verein schon eine Menge Kohle in den Rachen geworfen und wurde deswegen an den Pranger gestellt. Das er jetzt nochmal in die Tasche greifen wollte, ist eigentlich fuer einen normaldenkenden Menschen unbegreiflich. Da hat wohl der Fan die Oberhand ueber die Ratio behalten...

Und der Zweite der Ablöse kostete. Ein Teufelskreis, Abfindung für den Alten, Ablöse für den Neuen. Wenn man die Kosten pro Jahr hochrechnet, könnten die es beim nächsten mal gleich mit Pep Guardiola versuchen :lol:
Der einzige der beim HXV noch was reissen koennte waere einer vom Typus Magath (das Original waere allerdings eine toedliche Dosis), jemand der sich von den "Hanseln" an der Spitze nichts sagen laesst und diese wenn noetig auch mal wie einen Deppen aussehen laesst.

Big Mo waere so jemand :D

Kann mir vorstellen das es euch wie Oel runtergeht, Ihr koennt nur hoffen das der Supportes Club weiter seinen Einfluss geltend macht, dann wird das nie mehr was mit denen.

Euch, denen? Aus welchem dritten Lager kommst du? :D;) (Reines Interesse)

Jo, Firewall aus, dann geht das :D

Und der Zweite der Ablöse kostete. Ein Teufelskreis, Abfindung für den Alten, Ablöse für den Neuen. Wenn man die Kosten pro Jahr hochrechnet, könnten die es beim nächsten mal gleich mit Pep Guardiola versuchen :lol:

Und selbst der würde mit der Truppe nix hinkriegen :D Ganz ehrlich, wenn uns jemand Peinlichkeit vorwirft, bzgl der letzten Ergebnisse, Transfers oder Aussendarstellung... was ist dann bitte der HSV?:D

Wieso sollte er es noetig haben zu luegen ??? Der hat dem Verein schon eine Menge Kohle in den Rachen geworfen und wurde deswegen an den Pranger gestellt. Das er jetzt nochmal in die Tasche greifen wollte, ist eigentlich fuer einen normaldenkenden Menschen unbegreiflich. Da hat wohl der Fan die Oberhand ueber die Ratio behalten...

Naja lügen wäre übertreiben. Da dürftest du recht haben.
Aber es doch zum Beispiel durchaus denkbar das er zwar gesagt hat der für ähnliche Spieler zur Verfügung stünde, aber bisher jeden diesbezüglichen Vorschlag des HSV abgelehnt hat.

Ich weiß ja das Jarchow beim HSV nicht beliebt ist und wenn er wirklich so schlecht ist wie er dort dargestellt wird, soll mir das recht sein :D
Aber deswegen muss ich die Sache ja nicht einseitig betrachten.

Hab heute mal bisschen durchs Feindesforum gelesen... die wünschen sich den letztes Jahr hochgejubelten Fink wieder zum Teufel :ugly: Same precedure... :ugly:

Geht ja mal wieder recht fix mit dem Stimmungsumschwung. Allerdings haben die HSVer ja bisher die Trainer irgendwann immer zum Teufel jagen wollen. Sehen die eigentlich gar nicht, dass das Spielermaterial weniger als ausreichend ist ?

Der HSV wird von (nicht nur) irgendwelchen Leuten (Finanzmakler, ex-Politiker, Vermarktungsboss etc.pp.) seit mehr als einem Vierteljahrhundert als Profilierungsplattform der Eitelkeiten mißbraucht. Ich habe rein gar nichts dagegen, wenn sie jetzt irgendwelche Leihgelder in die Hand nehmen und damit den Dümpelkurs so weiterfahren, und sich am bullenring vom suppotersclub durch die Stadt und durchs Land führen lassen.

JARCHOW BLEIBT!

Back