Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIX GEGEN DEN SCHARNER...:crazy::crazy::crazy:, der ist schon gut und hat voll einen an der waffel....wird uns im österr. Nationalteam fehlen aber wenn er den HSV bereichert ist auch gut.

Die brauchen das scheinbar.. :D:D:D

Habe gestern im TV seine Ankunft in Hamburg gesehen, der spricht in der 3.Person von sich - wie Loddar. Scheint überaus viel von sich zu halten. Ich hoffe mal, der steigert das Chaos beim HSV auf ein neues Level. :ugly:

Habe gestern im TV seine Ankunft in Hamburg gesehen, der spricht in der 3.Person von sich - wie Loddar. Scheint überaus viel von sich zu halten. Ich hoffe mal, der steigert das Chaos beim HSV auf ein neues Level. :ugly:

Die Vorzeichen auf eine schwache Saison stehen jedenfalls so gut wie lange nicht und dass die Uhr zum 50-jährigen endlich Geschichte sein wird :wink:

Nee mal ehrlich. Dieses Chaos hätte man doch bei uns vermutet nach dem Umbruch und den "Härtefällen" Arni und Elia. Bei uns sorgt nur der Hauptsponsor für Unfrieden, während es beim H?V an allen Ecken und Kanten alles andere als rund läuft. Übel, aber erheiternd ;)

Ich freu mich auf die neue Saison. Wie hieß es so schön damals beim Auswärtsspiel gegen St.Pauli in einer gemeinsamen Choreografie?

Von Weser bis Elbe, der Wunsch ist der selbe
1.....
2.....
3.....
.....
18. Hamburger SV

Auf geht´s :D

Gegen den ist Arnautovic noch harmlos. Lebt völlig in seiner eigenen Welt. Eine Einzelsportart würde weit besser zu ihm passen - in einer Mannschaft hat der nix verloren.

Absolute Frechheit sein Verhalten gegenüber seinen Mannschaftskollegen im Nationalteam und auch gegenüber Marcel Koller.

Prost-Mahlzeit HSV.

Die Vorzeichen auf eine schwache Saison stehen jedenfalls so gut wie lange nicht und dass die Uhr zum 50-jährigen endlich Geschichte sein wird :wink:

Nee mal ehrlich. Dieses Chaos hätte man doch bei uns vermutet nach dem Umbruch und den "Härtefällen" Arni und Elia. Bei uns sorgt nur der Hauptsponsor für Unfrieden, während es beim H?V an allen Ecken und Kanten alles andere als rund läuft. Übel, aber erheiternd ;)

Ich freu mich auf die neue Saison. Wie hieß es so schön damals beim Auswärtsspiel gegen St.Pauli in einer gemeinsamen Choreografie?

Von Weser bis Elbe, der Wunsch ist der selbe
1.....
2.....
3.....
.....
18. Hamburger SV

Auf geht´s :D

:tnx: :applaus:

Scharner ist jetzt 32 und am Ende immer noch damit durchgekommen, sich wie der Elefant im Porzellanladen aufzuführen - egal wie die Leute rumgeschriebn haben, letztendlich war er doch immer noch auf Erstliganiveau und in der Nationalmannschaft vermittelbar, warum auch immer.

Solche Aktionen sind inzwischen aber auch vorraussehbar wie sonstwas, genau wie Scharner sich nur so lange stillschweigend auf die Bank setzen wird wie Bruma und Mancienne mit absoluten Weltklasseleistungen auftrumpfen - erlaubt sich da einer nen Fehler, wird er alles andere als sofortige Stammplatzgarantie für die eigene Person als persönlichen Affront auffassen und Zirkus veranstalten, da kann man die Uhr nachstellen. Ich freu mich auf jeden Fall schonmal. :D

da ich mit dem hsv nicht so vertraut bin, mal ne frage seit wann steht es denn fest das Hakan Calhanoglu zum HSV wechselt? Haben die wirklisch die Unsumme bezahlt die der KSC gefordert hat?

Back