Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIX GEGEN DEN SCHARNER..., der ist schon gut und hat voll einen an der waffel....

Habe gestern im TV seine Ankunft in Hamburg gesehen, der spricht in der 3.Person von sich - wie Loddar. Scheint überaus viel von sich zu halten. Ich hoffe mal, der steigert das Chaos beim HSV auf ein neues Level.![]()

Habe gestern im TV seine Ankunft in Hamburg gesehen, der spricht in der 3.Person von sich - wie Loddar. Scheint überaus viel von sich zu halten. Ich hoffe mal, der steigert das Chaos beim HSV auf ein neues Level.![]()

Interview steht nun auf bloed.de
http://www.bild.de/sport/fussball/paul-scharner/dreht-er-auch-beim-hsv-durch-25690054.bild.html
Herrlich!
Zitat von kicker.de:Zwei Spieler möchte der HSV bis Monatsende präsentieren, darunter einen Stürmer.

Ein Paul Scharner hat sich dazu herabgelassen Sport1 ein Interview zu geben.
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/#/0,0_8wyo2fz2

Die Vorzeichen auf eine schwache Saison stehen jedenfalls so gut wie lange nicht und dass die Uhr zum 50-jährigen endlich Geschichte sein wird
Nee mal ehrlich. Dieses Chaos hätte man doch bei uns vermutet nach dem Umbruch und den "Härtefällen" Arni und Elia. Bei uns sorgt nur der Hauptsponsor für Unfrieden, während es beim H?V an allen Ecken und Kanten alles andere als rund läuft. Übel, aber erheiternd
Ich freu mich auf die neue Saison. Wie hieß es so schön damals beim Auswärtsspiel gegen St.Pauli in einer gemeinsamen Choreografie?
Von Weser bis Elbe, der Wunsch ist der selbe
1.....
2.....
3.....
.....
18. Hamburger SV
Auf geht´s![]()
:applaus:Er redet in der 3. Person von sich? :eek:
Absolut Arrogant und Selbstüberschätzend (gibts das Wort?)... Ist er ja genau beim richtigen Verein gelandet!!! :face:

Ich find den super. Kann perfekt Gurerro ersetzen.![]()

Er redet in der 3. Person von sich? :eek:
Absolut Arrogant und Selbstüberschätzend (gibts das Wort?)... Ist er ja genau beim richtigen Verein gelandet!!! :face:

da ich mit dem hsv nicht so vertraut bin, mal ne frage seit wann steht es denn fest das Hakan Calhanoglu zum HSV wechselt? Haben die wirklisch die Unsumme bezahlt die der KSC gefordert hat?