Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich nochmal erwähnen möchte. Der Blog schildert teilweise nur die "geschönte" Wirklichkeit. Die PK heute war wohl eher sinnbildlich für den H_V heutiger Tage.

Die PK heute war der "Knaller!". Uninformierte uninspirierte Redner, die die Fans via Presse über ihr Bauvorhaben informieren wollten. Eine Informationsbroschüre wird aber erst noch erstellt, eine Baugenehmigung liege nicht vor und ähm naja .... wer sich so richtig beömmeln möchte, der sehe sich das Video zur PK "Campus und Fanleihe" an. Der Brüller!

Etwas so grandios schlechtes habe ich vom SVW noch nie mitbekommen.

Diese "geschönte Wirklichkeit" reicht mir eigentich, um mir das komödiantische Event einer HSV PK vorzustellen. Vielleicht habe ich nachher oder morgen noch mal Bock auf Slapstick, dann sehe ich mir das Video mal an.

Ich habe mir mal ein Bild über die Meinung der HSV-Fans zum "HSV-Campus" gemacht. Bei einigen Beiträgen mußte ich doch sehr schmunzeln:
Und was kann man da studieren?
Wird da der Carl-E.-Jarchow-Lehrstuhl für Dilettantismus eingeführt?
Präsentation wirkt auf mich als ob die Klasse 10a gerade die Umgestlatung ihres Schulhofes präsentiert.
Aha, Oliver Scheel erzählt grad das man jetzt für 12,5 Millionen einen neuen "Aufenthaltsort für die Fans erreichten möchte in dem man gemütlich mit Sicht aufs Trainingsgelände sein Bierchen trinken kann!"
Ich fasse zusammen: Der HSV verkauft alle seine etablierten Spieler, generiert Geld u.a. von Herrn Otto (wurde bestätigt) und baut damit einen Trinktempel für die Supporter ansatatt in die Mannschaft zu investieren.
Ich brech zusammen...
Ihr verar.... mich gerade, oder? Die haben nicht zur PK eingeladen, nur im von einer Trinkhalle zu berichten?
Um nochmal auf diese "trinkerhalle" zurückzukommen...an dieser Bezeichnung und der damit einhergehenden Entrüstung ist ein gewisser Herr scheel schuld...ich stell mich doch nicht hin und erzähle was von wegen nem Platz wo man mit Blick auf die trainingsplatz ein Bierchen zischen kann...außendarstellung 6 minus!
Quelle: Rauten*-Forum

*was auch immer der HSV mit einer Raute zu tun haben soll...

Also wenn die Meldung echt ist, hört es sich irgendwie verdammt verzweifelt an, da werden die Fans angepumpt, um Sponsoren gebettelt und Umschichtungen bei der Stadionfinanzierung gefordert, um mit aller Macht den "Heilsbringer" nach Hamburg zu holen. Ein solider Plan sieht irgendwie anders aus. :unfassbar:

Die Fortsetzung des Klassikers: Treffen sich 2 Hamburger....Tor!

Treffen sich 3 Hamburger....Blut!*

Mehr Dummheit!
Mehr Witz!

Ein muss für jeden Werderfan!

*Ich wünsche keinem HSV Spieler oder sonst irgendjemandem das er blutet, aber das passt doch zu gut.

Back