Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das könnte für Hamburg Sinn ergeben (der Sinn kann weder etwas machen, noch kann er gemacht werden), für Sahin allerdings nicht, der könnte bei einem guten Verein unterkommen.

Das sehe ich gänzlich anders. Immerhin hat der Sinn kürzlich gleich eine ganze Schar deutschsprachiger Volkswirte um sich geschart, und sich somit den Zorn von Angie und Wolfi zugezogen. Da hat er doch durchaus etwas gemacht!

Sahin hingegen könnte auch zu einem Traditionsverein wechseln, wenn er schon zurück nach Deutschland und da in den Norden möchte...:D

kann ich mir bei Sahin irgendwie nicht vorstellen. Er wurde durch etliche Verletzung bei Real zurückgeworfen! Ich denke eher, das er diese Saison neu angreifen will um sich dort zu beweisen.

Glaube ich auch nicht wirklich dran. Dann müsste er bei REAL das Fußballspielen fast verlernt haben, sonst wird er nicht in die Niederungen der Bundesliga runterkraxeln. Denn da hat sich der HSV nunmal in letzter Zeit fest etabliert und da erwarte ich im Moment auch keine durchschlagende Änderung. Daran wird auch Geier im Tor so schnell nix ändern. Top Leute gehen im Moment nicht nach Bremen und schon gar nicht an die Elbe.

@Frischling

Wieder was gelernt - ich dachte dieser Professor hieße in Fachkreisen für spektakuläre Namenswitze nur Herr Unsinn.

Kann man zu Elia schon gratulieren?

Wenn ja: :beer:

Und das mein ich Ernst.
Extrem talentierter und spielstarker Spieler, der in seiner ersten Halbserie bei uns extrem gerockt hat (bis Noveski kam... :zweifeln: ).

Könnte zusammen mit Arnautovic schon einen Pizarro vergessen machen... Wenns gut läuft und beide sich mal am Riemen reißen...

Auf jeden Fall (und mit meinem Abstand :D ) ne sehr spannende Geschichte... Egal, wie die ausgeht.

Laut spanischen Zeitungen ist der HSV an Nuri Sahin dran ( ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption ).

Van der Vaart ist nicht bezahlbar, Nuri Sahin könnte für beide Seiten Sinn machen!

Es reicht nicht mal für Finks Liebling http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/es-reicht-nicht-mal-fuer-finks-liebling-24997954.bild.html

In der Berater-Branche hat sich die Finanz-Lage des HSV längst herum gesprochen. Alle wissen, dass Sportdirektor Frank Arnesen (derzeit) nicht einkaufen kann. Er kann nur Kontakte pflegen. Darauf hinweisen, dass man grundsätzlich interessiert ist. Aber erst Spieler verkaufen muss, bevor man investieren kann.

Es würde mich wundern, wenn der H_V in dieser Lage ernsthafte Kontakte zu VdV oder Sahin aufbauen würde.

Wobei es ja in der Hamburger Kaufmannsschaft sehr wohl Leute gibt, die sich zu "Schadtaten" hinreißen lassen.

Planungsfehler bei Werder - man wollte die Vorbereitungsphase kurzhalten, weil man aus alter Gewohnheit von einer Dreifachbelastung in der Saison ausgeganen ist :D

Back