Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
12.27 Uhr: Auf der Suche nach einem Spielmacher orientiert sich der HSV offenbar zusehends in Richtung Alkmaar. Dort spielt der Schwede Rasmus Elm, der bei Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen ganz oben auf der Liste stehen soll. Der Kontakt wurde bereits hergestellt, wie Elms Berater der "Welt" bestätigte. "Der HSV hat Rasmus intensiv beobachtet und hat großes Interesse an einer Zusammenarbeit", sagte Patrick Mörk dem Blatt.

Von Spox.com

kann der Arnesen eigentlich auch was anderes außer Chelsea Spieler und Skandis verpflichten:p

Westermann im Mopo-Interview:
"Ich muss zusehen, dass ich im und mit dem Verein wieder erfolgreich werde, dann geht es auch weiter. Mein großes Ziel ist die Teilnahme an der WM 2014 in Brasilien."

Na denn...:D

Wundertüte Werder - entweder die beiden kommen hier super klar oder es gibt große Probleme.

Positiv sehe ich im Vergleich zur Konkurrenz, dass die Transfers früh getätigt wurden und nur 2 Spieler verlängerten EM-Urlaub haben, die Truppe ist jung und hungrig und im Abwehrbereich sehr gut besetzt.

Unentschieden im ersten Test der Saison. Der HSV kam am Freitagabend (06.07.12) im Testspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei machte sich das intensive Trainingsprogramm der vergangenen Tage und die große Kampfbereitschaft der Gastgeber bemerkbar.

Quelle:

HSV.de

ich wollte es jetzt nicht unbedingt hier verlinken;)

Laut spanischen Zeitungen ist der HSV an Nuri Sahin dran ( ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption ).

Van der Vaart ist nicht bezahlbar, Nuri Sahin könnte für beide Seiten Sinn machen!

Das könnte für Hamburg Sinn ergeben (der Sinn kann weder etwas machen, noch kann er gemacht werden), für Sahin allerdings nicht, der könnte bei einem guten Verein unterkommen.

Laut spanischen Zeitungen ist der HSV an Nuri Sahin dran ( ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption ).

Van der Vaart ist nicht bezahlbar, Nuri Sahin könnte für beide Seiten Sinn machen!

kann ich mir bei Sahin irgendwie nicht vorstellen. Er wurde durch etliche Verletzung bei Real zurückgeworfen! Ich denke eher, das er diese Saison neu angreifen will um sich dort zu beweisen.

Back