Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich hat der H?V 7 Millionen für Hhaka geboten. Also das finde ich viel bedenklicher, als die 17.5 Millionen, die der BVB ausgegeben hat. Die Stellinger sind doch eigentlich komplett pleite und seit 2 Jahren nicht mehr in Europa. Dazu einen teuren Kader.... lachhaft

Da passt der Artikel eher ins Gesamtbild:http://www.mopo.de/hsv/50-prozent-d...ert-nur-der-halbe-toere,5067038,11390940.html
Offensichtlich sind Arnesens Verpflichtungen im vergangenen Sommer nur mit sehr viel Zugeständnissen gegenüber Chelsea zustande gekommen. Denen gehört offenbar immer noch ein Anteil von 50% an den Spielern :eek:

Töre: Operation und sechs Wochen Pause

Das ist alles andere als eine gute Nachricht für den Hamburger SV. Die Mannschaft von Trainer Thorsten Fink muss in den ersten Wochen der Rückserie auf Gökhan Töre verzichten. Der Mittelfeldspieler des HSV zog sich im Trainingslager der Hanseaten eine Knieverletzung zu, die nur operativ behoben werden kann.
http://www.kicker.de/news/fussball/...d-sechs-wochen-pause.html#omrss_news_fussball

Ist aber vollkommen sekundär, denn erstens hat die Gesundheit Vorrang und zweitens muß man jeden Gegner so nehmen wie er ist, egal ob Spiler X auf auf dem Platz steht oder nicht.

Traum?

klingt für mich ein bisschen größenwahnsinnig, auch wenn er das in der Schweiz hinbekommen hat.

Erstaunlich wie schnell ansteckend Großmannssucht ist.

:tnx: Typisch HSV. Im Moment sollte eigentlich nur der Klassenerhalt das Thema sein und ein jeder -Spieler und Trainer- sich auf diesen konzentrieren. Stattdessen labert man munter von der CL. Wollen mal hoffen, dass der BVB dem HSV heute mal ordentlich das große Maul stopfen wird- und danach sieht es derzeit absolut aus.

Na, da hat der HSV mit seinem Sunnyboy die Aufholjagd auf die EL- oder gar CL-Plätze optimal gestartet:lol::lol::lol:

So ist schon die Hertha abgestiegen, im Glauben gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu können.

Heftige Klatsche gestern, da ist der zwischenzeitliche Glanz der neuen Trainerhoffnung ziemlich schnell verblasst. Wenn es jetzt gegen Hertha keine entsprechende Reaktion gibt, könnte es ganz schnell ungemütlich werden für Fink, denn gegen die Bayern werde sie wohl auch nix holen.
Bei aller berechtigten Genugtuung über das vorläufige Ende der zwischenzeitlich aufgekeimten CL-Träume des HSV - ich bin mir nicht sicher, ob wir gestern besser gegen die Klopptruppe ausgesehen hätten.

Back