Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stevens spielt noch steinzitigern Fußball als in der Steinzeit gespielt wurde. Das kannst du nichtmals mehr auf Schalke jemanden vermitteln. Wir wissen nicht warums zur absage gekommen ist, aber im Grunde muß man den Hamburger Sport Verrein gratulieren, daß sie nicht auf Huub angewiesen sind. Langfristig ist mit dem nichts aufzubauen.

Stevens spielt noch steinzitigern Fußball als in der Steinzeit gespielt wurde. Das kannst du nichtmals mehr auf Schalke jemanden vermitteln. Wir wissen nicht warums zur absage gekommen ist, aber im Grunde muß man den Hamburger Sport Verrein gratulieren, daß sie nicht auf Huub angewiesen sind. Langfristig ist mit dem nichts aufzubauen.

:tnx:

Sehe ich auch so. Dazu kommt seine nicht unumstrittene Menschenführung. Erfolge hatte er zuletzt auch nicht mehr vorzuweisen...

Stevens WIRD S04-Trainer (das habe ich direkt nach Rangnicks Rücktritt schon gesagt) und er wird sich dort sein eigenens Denkmal Stück für Stück kaputtmachen.
Für S04 und Stevens ein Schritt in die falsche Richtung, mir solls aber recht sein...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Bleibt aber die Frage, wen Arnesen hervorzaubert: van Basten oder wirklich van Gaal? van Gaal in Hamburg, das würde lustig...

Von eurem!
LvG hat in Alkmaar auch Gehaltsabstriche hingenommen. Er wurde zwar nicht mit den dort zur örtlichen Folklore gehörenden Käserädern bezahlt hat aber lange nicht mehr das bekommen, was er bei der Elftaal oder bei Barca verdiente. Das ihr ihm datt Moos hinterhergeschmissen habt ist ja das Bier des FC Bayern. Und davon ab: In Hamburg haben sie genug Geldsäcke, die einspringen, wenn der große HSV meint, sich bestimmte Spieler oder Trainer zu holen. Notfalls gibts da Beteiligungsmodelle, Transfererlösgeschichten etc.pp.
:lol:

Von eurem!
LvG hat in Alkmaar auch Gehaltsabstriche hingenommen. Er wurde zwar nicht mit den dort zur örtlichen Folklore gehörenden Käserädern bezahlt hat aber lange nicht mehr das bekommen, was er bei der Elftaal oder bei Barca verdiente.
Warum soll er ausgerechnet in Alkmaar Gehaltseinbußen hingenommen haben? Warum war er denn in dem Kaff, wenn nicht wegen vom Multi-Millionär da. Der hat da schon ganz gut verdient, mehr als so mancher andere Interessent damals bezahlen konnte. Und wahrscheinlich wohl auch mehr als HSV zurzeit zahlen könnte.

Es spricht ja nicht gearde für die Führung des HSV, daß man Stevens abgesagt hat, bloß weil er mit Schalke 04 verhandelt. Denn daß begehrte Trainer auch mal mit nicht nur einem Verein verhanden, ist doch vollkommen normal, warum also dieser Rückzug? Fehlt es dem HSV an Argumenten? Oder am Geld? Oder beides? Wenn eine Vereinführung so schnell den Schwanz einzieht, dann braucht diese sich auch nicht wundern, wenn die eigenen Mannschaft wegen fehlendem Einsatz Spiele verliert, denn der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Back