Zitat von [Sportfreund];1884519:Sehr geil, wie die Stimmung im HSV-Forum nach der Loddar-Meldung von Freude in nacke Angst umschwingt.
das werden sich selbst die Masochisten in Stellingen nicht antun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1884519:Sehr geil, wie die Stimmung im HSV-Forum nach der Loddar-Meldung von Freude in nacke Angst umschwingt.

So soll es sein! :cool:

Böse!
Aber den Abstieg wünsche ich ihnen dann doch nicht.
Ein wenig leiden dürfen sie aber noch...

Also ich schon
Aber nach einem Jahr zweite Liga können sie dann ruhig wieder aufsteigen. Mir geht es nur darum, dass sie keine weiße Weste mehr was Abstiege angeht haben![]()
genau diese dumme Uhr soll endlich mal ausgeschaltet werden!genau diese dumme Uhr soll endlich mal ausgeschaltet werden!
Zitat von Bild von morgen:Auf einmal ging es ganz schnell!
Viele hatten es nach der gleichzeitigen Entlassung vom Michael Oenning beim HSV (Bild berichtete) und Lothar Matthäus als Nationaltrainer Ungarns schon vermutet. Bild fand jetzt heraus:
Lothar Matthäus wird neuer Trainer beim HSV!
Der Trainerhammer!
Sportchef Arnesen dazu im Bild Interview:"Wir haben unsere Hausaufgaben dieses Mal gründlich gemacht. Noch einen Schnellschuß können wir uns in dieser Situation nicht erlauben. Lothar passt genau in unser Profil: Er ist jung, kennt die Sicht der Spieler und hat eine Menge Erfahrung mit Mannschaften, die in schwierigen Situationen stecken."
Auch Lothar Matthäus ist voll des Lobes über seinen neuen Arbeitgeber:
"Hamburg ist eine tolle Stadt. Die Elbe, das Rathaus und das Holstentor - das ist ein Traum für jeden Trainer".
Dass er dort nur ein paar Monate arbeiten muss um anschließend eine dicke Abfindung zu bekommen, scheint für Matthäus eine zusätzliche Motivation zu sein: "Der HSV steckt gerade mitten im Schlamassel. Dabei ist das Grundgerüst um Drobny und Jarolim sicherlich reif für die obere Tabellenhälfte. Ich bin mir sicher, mich dort profilieren zu können. Und vielleicht wartet dann ja irgendwann der DFB auf mich?"
Bild wünscht alles Gute!
Denke, es wird der D-Jugendtrainer von Chelsea. Arnesen soll den schon kontaktiert haben :cool:

So, Oenning also wech.
Wen wollen die denn jetzt noch holen?
Die haben doch so gut wie jeden schonmal gehabt und die bessere Frage ist, wer tut sich den Mist da an.
Wahrscheinlich holen sie sich wieder irgendeinen Holländer oder was weiß ich.
Genauso wie die Torhymne von Gladbach 

ey nix gegen die Torhymne von gladbach ich finde die richtig geil
und von mir aus kann die 16 mal diese saison pro spiel 100 kommen![]()
, wenn deren Mannschaft ein Tor macht. 

Was mich an der Entlassung stört, daß man ja vorgestern noch geschworen hat, daß M.O. am Freitag neben Arnesen im Flieger sitzen wird und heute feuern sie ihn doch.