Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Bild von morgen:
Auf einmal ging es ganz schnell!
Viele hatten es nach der gleichzeitigen Entlassung vom Michael Oenning beim HSV (Bild berichtete) und Lothar Matthäus als Nationaltrainer Ungarns schon vermutet. Bild fand jetzt heraus:

Lothar Matthäus wird neuer Trainer beim HSV!

Der Trainerhammer!
Sportchef Arnesen dazu im Bild Interview:"Wir haben unsere Hausaufgaben dieses Mal gründlich gemacht. Noch einen Schnellschuß können wir uns in dieser Situation nicht erlauben. Lothar passt genau in unser Profil: Er ist jung, kennt die Sicht der Spieler und hat eine Menge Erfahrung mit Mannschaften, die in schwierigen Situationen stecken."
Auch Lothar Matthäus ist voll des Lobes über seinen neuen Arbeitgeber:
"Hamburg ist eine tolle Stadt. Die Elbe, das Rathaus und das Holstentor - das ist ein Traum für jeden Trainer".
Dass er dort nur ein paar Monate arbeiten muss um anschließend eine dicke Abfindung zu bekommen, scheint für Matthäus eine zusätzliche Motivation zu sein: "Der HSV steckt gerade mitten im Schlamassel. Dabei ist das Grundgerüst um Drobny und Jarolim sicherlich reif für die obere Tabellenhälfte. Ich bin mir sicher, mich dort profilieren zu können. Und vielleicht wartet dann ja irgendwann der DFB auf mich?"

Bild wünscht alles Gute!

:eek:

So, Oenning also wech.
Wen wollen die denn jetzt noch holen?
Die haben doch so gut wie jeden schonmal gehabt und die bessere Frage ist, wer tut sich den Mist da an.
Wahrscheinlich holen sie sich wieder irgendeinen Holländer oder was weiß ich.

So, Oenning also wech.
Wen wollen die denn jetzt noch holen?
Die haben doch so gut wie jeden schonmal gehabt und die bessere Frage ist, wer tut sich den Mist da an.
Wahrscheinlich holen sie sich wieder irgendeinen Holländer oder was weiß ich.

Kann uns ja irgendwie auch egal sein. Trotz der ganzen Trainerwechsel war der H?V nie wirklich erfolgreich... Das kann gerne so bleiben!

Achja, die Uhr muss wirklich weg! Hätte ja was!

Der Funkel ist doch frei. Dann können die Hamburger endlich den Fußball spielen, den Sie verdient haben...:lol:
Eigentlich ist es aber fast die Pflicht für Arnesen Loddar zu verpflichten. Das wäre ein Spaß.

Back