bald nicht mehr
in 3 tagen holt der Magath sich den![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bald nicht mehr
in 3 tagen holt der Magath sich den![]()

http://www.transfermarkt.de/de/fc-chelsea/startseite/verein_631.html
da kann man sich ja mal umsehen![]()

"Der Saisonstart ist schlechter gelaufen als wir es erhoffen konnten."
Jupp, über diese Aussage musste ich auch mit den Augen rollen
Im Sky-Interview wirkte Oenning auch sehr unsicher!
Seine Außendarstellung ist sehr schlecht und auch daran muss intern gearbeitet werden.
Sonst wird Oenning den Herbst in Hamburg mit Sicherheit nicht als HSV-Trainer erleben.
Für mich ist das aber auch ein Trainer-Typ, der selber weiss wann er den Platz räumt.
So würde dann eine Serie reißen, meines wissen nach dann der erste Trainer in 10 Jahren beim HSV der "nicht" entlassen wird, sondern von alleine geht!

lach nicht das würde doch passen
Alt Ablösefrei hat schon bei Magath gespielt ex Nationalspieler
erinnert mich an salihamidzic![]()
Hildebrand ist noch nicht soweit, dass er sein Gehalt anpassen kann
Sollte vllt mal mit'm Rensing sprechen, der hat ja im Moment Zeit 
Wirklich sehr erfreulich, wie Werder aus den Startlöchern gekommen ist und (ein wenig) Schadenfreude über den HSV-Auftakt sei natürlich auch erlaubt.
Doch mit Spott und Häme sollte man sich dann vor dem Nordderby doch noch etwas zurück halten. Ja es ist eigentlich angebracht und ja es macht Spaß nun jede gegen den HSV gerichtete BILD-Schlagzeile zu kommentieren, aber mich beunruhigt aktuell immer noch, dass wir vor ein paar Jahren schon einmal als Tabellenzweiter (das kann sich heute natürlich noch ändern) gegen den Tabellenletzten HSV gespielt haben (Choreographie: "Auf gehts ins letzte Derby"; dazu der Banner mit der tickenden Uhr). So ging es dann leider aus: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2007/22/bremen-hamburg/
Bei Spielen in ko-Runden (Stichwort Derbywochen 2009) oder um die CL-Teilnahme (besonders erfreulich 2006) gegen den HSV bin ich positiv aufgeregt, nun aber verdirbt mir der Aberglaube noch die Vorfreude. Bloß nicht wieder den Aufbaugegner für den Rivalen spielen..
Dies nur als leichte Vorwarnung, aber Geschichte muss sich ja nicht zwangsläufig wiederholen. Schalke ist nach den 30ern Jahren ja auch nicht regelmäßig Meister geworden![]()

Stimmt schon, wenn es was zu Lachen gibt, dann sollte man das auch annehmen. Die letzte Saison war in der Tat hart genug (und hat auch aufgezeigt, dass die CL eben kein Normalzustand ist)..@Eigentor sehe ich ganz anders, nach der letzten Saison dürfen wir endlich mal wieder unser Häme ein wenig geniessen. Wenns doch schief geht, jo dann kann man danach immernoch rumheulen. Aber jetzt erstmal die jetzige Situation auskosten, denn man weiss nie wie lange das anhält.
lass uns doch wenigstens eine woche den spaß und dann aufs derby konzentrieren![]()
Zitat von [SVW]Andi;1858244:Hier herrscht mir zuviel Euphorie. Hochmut kommt vor dem Fall. Das wird ein schweres Spiel gegen den HSV.
Zitat von [SVW]Andi;1858244:Hier herrscht mir zuviel Euphorie. Hochmut kommt vor dem Fall. Das wird ein schweres Spiel gegen den HSV.

Genau! Aber Spaß muss auch sein, sonst geht keiner mit zur Beerdigung!
Vorsicht in 2 Wochen ist sicher angebracht.
So sehe ich das auch. Das Spiel in H'heim und das HSV-Spiel sind nicht mal 24 Stunden her, da kann man die Ergebnisse ruhig noch ein paar Minuten geniessen. Ab morgen geht sowieso wieder der Alltag los, dann relativiert sich die Euphorie wieder, bei uns Fans wie auch sicher bei der Mannschaft.
elia eventuell zu galatasaray