Ich denke das Liebenau niemals einem Werderfan eins aufs Maul geben würde, nur weil der Werderfan ist..
Offensichtlich kennst du den JoJo nicht sehr gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das Liebenau niemals einem Werderfan eins aufs Maul geben würde, nur weil der Werderfan ist..

Es reicht, dass er andere auffordert dies zu tun! Mir wäre so ein Typ peinlich und mir wäre es peinlich, dass Spieler anderer Vereine ständig in meinem Stadion beworfen werden.
Für hsv-Fans ist sowas normal.

... diese Zustimmung geht sogar vereinsübergreifend!Da stimme ich sogar mal mit Reality überein..
:applaus:Ich finde es schon unglaublich, wie er seinen Marktwert nach oben geschraubt hat.
Sicher, sehe ich ähnlich.Allerdings, er ist mMn euer wichtigster Spieler diese Saison.
Würde daher trotz Deiner angesprochenen Mängel ein großer Verlust sein.
Zudem ist er noch jemand den ich durchaus sympathisch finde...
Ich finde es schon unglaublich, wie er seinen Marktwert nach oben geschraubt hat.
Und ich denke, deswegen eine gute Gelegenheit, ihn abzugeben. Ich empfinde ihn als durchaus ersetzbar - verzichtbar sicher nicht. Ich denke nicht, dass er saisonübergreifend, das Niveau halten wird.

Ihc glaub der kam Leihweise aus Holland...

Er ist ablösefrei, alter Mann.![]()

Wer hat's geschrieben? Also.ich bilde mir echt ein, den Fußball der letzten Jahre sehr gut verfolgt zu haben, aber dieser Name sagt mir so gar nichts. Besonders nicht im Kontext eines Stars