Moin Moin
Karlotto schreibt:
Dennoch klingt aus deinem Beitrag ein wenig heraus "Hass gehört eben bei Liebenau dazu". Das ist völlig inakzeptabel für ein seriöses Vostandsmitglied und sollte es auch allegemein für euren Vorstand sein. Der hat nämlich für den HSV zu arbeiten - und nicht gegen irgendeinen Verein. Das forderst du mit selbigen Beitrag doch auch von Eurer Fankurve ein. Da spielt es auch keinerlei Rolle, ob er nun Mitglied des HSV ist.
Es ist die Frage wie man Hass diffiniert..
Ich denke das Liebenau niemals einem Werderfan eins aufs Maul geben würde, nur weil der Werderfan ist.. Ich denke aber auch das er dem SVW nicht das schwarze unter den Fingern gönnt.. und es für ihn ein Higllight ist, wenn wir den SVW schlagen.. Das ist ja die Kruxx, man gönnt dem Gegner nichts, doch wenn es ihn nicht geben würde, würde was fehlen!.. Man braucht starke Gegner, die man nicht mag.. damit es Emotionen gibt..
In vielen anderen Vereinen hätte er nicht die geringste Chance in den Aufsichtsrat zu kommen, weil eben die Fans/Mitglieder dort keinen Einfluss auf den AR der AG/KAag usw. haben.. Auch beim HSV sind es nur ein paar 100 Hardliner der Supporters, die das wollen.. Wenn die aber alle zur JHV kommen und die anderen eben nicht, kann viel passieren..
Auch die Supporter wollen nicht 2. Liga spielen.. Sie sind aber gegen den Verkauf aller Traditionen um des Kommerzes willen.. So sind sie dagegen den Stadionnamen nicht zu verkaufen.. Sie sind auch weiter dafür Stehplätze und einige soziale Plätze beizubehalten und nicht den letzten Euro durch Angebot / Nachfrage rauszupressen.. und noch einiges mehr..
Das sie wirklich Hoffmann stürzen wollen, ist Panikmache... Nur sie wollen überzeugt werden und nicht einfach nur abnicken.. was ja für einen AR nicht schlecht ist..
Wenn es dann zu Abstimmungen kommt und es bei uns ein 9:3 gibt, ist das gleich schlecht.. Nur ein 12:0 zählt.. Dabei vergisst der Boulavard gerne das ein 12:0 in einer Demokratie eher unwahrscheinlich ist.. und auch immer aussagt, das alle nur abnicken..
Ich finde das überall eine Streitkultur hingehört.. und finde diese sogenannte Parteilinie, wo alle im Sinne der Partei, vor dem eigenen Gewissen abstimmen müssen, nicht so gut.. Das ist halt die Schwäche der Demokratie..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)