Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...Außerdem fand ich die Entscheidung damals sympathisch, da sich ein Spieler mal nicht aus nem gültigen Vertrag rauswinden konnte, nur weil sich plötzlich was interessanteres auftut.
Joar, auch ich hab damals spontan gedacht "super, endlich mal ein Verein, der hart bleibt". Grade in Zeiten, wo Demba Ba sich quasi rausquengelte.
Das fand ich in erster Reaktion auch durchaus lobenswert.
Auf der anderen Seite, war/ist dies nüchtern betrachtet, leider oftmals nicht mehr als ein gutgemeinter Versuch, vermeintliche Stärke zu zeigen.
Denn in letzter Instanz hat heutzutage in der Regel der Spieler bei solchen "Machtspielchen" die besseren Karten. Auch grade deshalb, weil es immer noch genügend Clubs gibt, die gewisse Spieler dennoch immer wieder gerne nehmen.
Naja, hart geblieben seit ihr, das wohl. Ob das allerdings die letztlich verpassten 5 Mio´s wert war, ist ne andere Geschichte. Aber Du hast natürlich nicht unrecht, hinterher......

Hats doch alles schon gegeben. Vater Schalke, Mutter BVB, Kinder Bayern, Werder und Köln. :D

Also wenn das meine Blagen wären, würden zwei davon zur Adoption freigegeben werden. :D
Und das ist alles, was dir daran auffällt? :ugly:

Btt:
hmmm, nee... Fällt mir nix zu ein :D

Ernst beiseite: Auch wenn sie mit Oenninghi in meinen Augen eine vernünftige Lösung haben, und selbst wenn Arnesen sich als fähig entpuppt, wird das Chaos diesen Club nicht verlassen, da kann man getrost auf den Vorstand vertrauen. Sieht man ja schon an der Zensur im Forum :stirn: Der Hunke hat sie doch nicht mehr alle.

Hab ich auch nie behauptet.

woher weisst du ob man Avdic nicht trotzdem geholt hätte? Er stand ja schon länger auf der Einkaufsliste! Hugo wollte doch sowieso nicht bleiben, so das man so oder so Ersatz hätte holen müssen!

Auch das habe ich nicht behauptet. Mein Beitrag bezog sich legentlich auf die Äußerung von Eisbaer, daß wir durch den Verkauf von Almeida 2 Mio. mehr auf dem Konto hatten, und nicht um die Umstände/Möglichkeiten des Avdic-Transfers.

"Linse, der in der Branche einen zwielichtigen Ruf genießt, hatte Guerrero im vergangenen Jahr den Vertrag seines Lebens beim HSV beschert. Inklusive Handgeld, das auf die gesamte Vertragslaufzeit bis 2014 aufgeteilt wird, verdient der Peruaner 4,6 Millionen Euro im Jahr.

Ex-Berater Linse erhielt 800 000 Euro Provision für den Guerrero-Vertrag

Linse, der nach Carlos Delgado bereits der zweite Ex-Berater Guerreros ist, erhielt im Gegenzug für den Vertrags ein fürstliches Honorar von 800 000 Euro, das ebenfalls in Raten von je 200 000 Euro auszuzahlen ist."

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...ning-stellt-Guerreros-Versetzung-infrage.html

:applaus: :applaus: :applaus:

soviel kohle für diesen blinden - ein traum

Back