Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch. Man muss konstatieren, dass derjenige, der am Ende ein Tor mehr macht, zurecht gewinnt. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen, hättet ihr verloren, dürftet ihr euch auch nicht beschweren.
Zitat von [svwbadener];164731:
PS: Und schmeißt den Idioten, wo Baumann abgeworfen hat, raus!![]()

Ach und Wolfsburg... die sind schon süß irgendwie![]()

Der Werfer ist allerdings leider nicht der einzige Idiot.
Finde es ja gut, dass sich beide Vereine um Deeskalation bemühen, um die Stimmung nicht weiter anzuheizen. Aber ich komme gerade zurück aus Hamburg und ärgere mich, wie man da regelmäßig behandelt wird. Idioten gibt´s ja überall, aber nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre hat der HSV überproportional viele unter seinen "Fans".
Ein Werder-Schal reicht schon für primitivste Beschimpfungen und Pöbeleien - nirgendwo sonst erlebe ich soviel Aggressivität bei Auswärtsspielen wie in Hamburg. Die Wurfaktion gegen Baumi: "genau richtig, weil die uns provoziert haben" (O-Ton von irgendwelchen blau-weiß gekleideten Dumpfbacken, die uns bei der Gelegenheit auch gleich Gewalt androhten). Rivalität ist ja gut und schön, aber das hat schon was von Hass.
Damit ich nicht missverstanden werde: das Benehmen mancher Werder-Fans und einige ihrer Gesänge wie "Tod und Hass..." finde ich genauso daneben. Aber nach meinem Empfinden gibt es Hamburg deutlich mehr von dieser Sorte.

.Der Diego ist ein Idiot. Muss vor unserer Kurve keine Faxen machen, ins Publikum winken und die HSV-Fahne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Natürlich ist so ein Wurf unterste Kanone und ich hoffe, dass man den Werfer dingfest machen kann. Aber in einem Derby hat Diego solche Scheiss-Provokationen zu unterlassen. Das hätte in jedem anderen Stadion auch geknallt, wenn ein Spieler der Gegner sowas 5 m vor der Fankurve der Heimfans veranstaltet hätte. Und niemand kann mir sagen, dass Diego im Überschwang der Gefühle nicht dran gedacht hat, dass das ja die HSV-Kurve ist, vor der er sein Theater veranstaltet. Ich stand in 23 A, das war voll bewusste Provokation, die Diego gefahren hat mit Winken, Kusshand zu uns etc.
er hat ganz einfach sein tor gefeiert, das ist sein gutes recht! wenn ihr damit nicht klar kommt, dass ein fussballer gegen euch ein tor schießt und dies in einem derby auch ausgiebig feiert und zeichen setzen will, dann macht gefälligst ne therapie! aber lasst dann eure minderwertigkeitskomplexe nicht an unseren spielern aus!
dein rechtfertigungsversuch ist ein einziges armutszeugnis, genau wie der verblödete kommentar von reinhardt und die tatsache, dass mehrere hsv-spieler in ihren kommentaren nach dem spiel diesen sieg ihren "tollen" fans widmen! das ist doch ein schlag ins gesicht für jeden menschen, der eine halbwegs faire auffassung von fussball und fan-sein hat.... :stirn:
Diego kann sein Tor gern feiern, aber hat eine bewusste Provokation begangen.
Das wäre bei Euch genau wie in jedem anderen Stadion genau so nach hinten los gegangen.
Kurzum : Blödsinn !
Diego kann sein Tor gern feiern, aber hat eine bewusste Provokation begangen. Das wäre bei Euch genau wie in jedem anderen Stadion genau so nach hinten los gegangen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Den Rest kommentiere ich mal nicht.
Also rechtfertigst du den Wurf und findest es OK.... Na gut...
Der Diego ist ein Idiot. Muss vor unserer Kurve keine Faxen machen, ins Publikum winken und die HSV-Fahne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Aber in einem Derby hat Diego solche Scheiss-Provokationen zu unterlassen.

Das hätte in jedem anderen Stadion auch geknallt, wenn ein Spieler der Gegner sowas 5 m vor der Fankurve der Heimfans veranstaltet hätte.
Ich stand in 23 A, das war voll bewusste Provokation, die Diego gefahren hat mit Winken, Kusshand zu uns etc.
Diego kann sein Tor gern feiern, aber hat eine bewusste Provokation begangen.