Gerade wir als Werder Bremen sollten besonders in sochen Dingen zum derzeitigen Standpunkt, auf gut Deutsch, die Schnauze halten
Jemand mit einem solchen Nick (
100%WerderBremen) hat für solche "nebensächlichen" objektiven Gedanken nicht einen Prozent übrig

PS
Bei der tollten Trefferquote, die Allofs bei Neuverpflichtungen in der Regel an den Tag legt, kommt ihr mit ein wenig Spott vom Rivalen aufgrund des CA- Deals doch sicher gut klar, oder??
Egal...
Now it´s "DERBY TIME" (naja - für euch erst ab heute Abend).
Nächsten Sonntag geht´s auf Innen Volkspark ... Frau und Schwager inne Südkurve, mein Bruder und ich natürlich Nord!
Voraussagen zum Spiel sind schwer zu treffen - beiden Teams fehlt im Moment die Konstanz.
- Bremen zeigt wieder die schon fast gewohnten Schwächen der letzten Jahre in der Abwehr... mit dem Unterschied, dass die vorne bislang zu selten kompensiert werden konnten.
- Schwächen in der Abwehr zeigt der HSV dieses Jahr auch... allerdings hab ich das Gefühl, das ist z.T Einstellungssache. Wir zeigen in den meisten Spielen, dass wir´s können - nur nicht konstant über 90 Minuten. Entweder verpennen wir den Anfang (wie z.B. gegen Bayer / Bielefeld / Hannover / Hoffenheim...), oder spielen nach starkem Beginn dann Mist zusammen (siehe z.B. S04, VfB, BvB, Berlin). Ein komplett überzeugendes Spiel hab ich diese Saison noch nicht gesehen (oder hab´s nicht auf´m Schirm)
Gezeigt haben beide Teams, dass sie´s besser können.
Könnte ein "Schlüsselspiel" werden.
Spannend wir´s auf jeden Fall!