Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wolfsburg ist aber n kleiner Angstgegner für den HSV. Insbesondere solche Leute wie Präger liefen dann immer gern zur Hochform auf. Wünsche auch bei diesem Spiel die Hamburger die Daumen für ein leistungsgerechtes Unentschieden!

Danke für den Sieg gegen WOB :tnx:
Bei all der Rivalität, aber das hilft uns momentan!

Nun bitte auch Pauli schlagen am Mittwoch.
Das darauf folgende Spiel dann aber bitte vergeigen :svw_applaus:

Ich warte ja darauf, dass einige aus purem Hass den Sieg vom HSV gegen WOB schlecht finden.......

Den Leuten kann ich nur sagen:
Schaut auf die Tabelle
Der HSV ist sowieso nicht mehr zu erreichen. Aber WOB schon!

@silent

da wird´s auch genug bei uns geben, die den Roten heute nen Sieg gönnen, nur weil wir mit denen gut können, und mit euch eher nicht ;)

Ich für meinen Teil würde mich heute am ehersten über ein Unentschieden freuen, weil
a) wir dann 96 auf die Pelle rücken könnten
b) ihr anständig auf Distanz bleibt. Denn ich traue euch auch jetzt noch zu, 7 Punkte auf uns gut zu machen.

Geschieht das nicht, solltet ihr heute zumindest gewinnen (und möglichst nächste Woche die Punkte abliefern). :applaus:

b) ihr anständig auf Distanz bleibt. Denn ich traue euch auch jetzt noch zu, 7 Punkte auf uns gut zu machen.

Wie heißt das Zeugs, was Du rauchst? :D

Man kenn ja die Abstürze des HSV zum Ende der Rückrunden aus den letzten Jahren, aber so unfähig, um sich von Werder noch einholen zu lassen, ist der HSV ja auch nicht. Am nächsten Wochenende wird die Differenz 10 Punkte betragen, weil die paar kleinen positiven Anzeichen nicht für Siege reichen, schon gar nicht in der Fremde; die einzige mikrokleine Hoffnung, die ich hege, ist die Tatsache, daß es schon oft Spiele gab, in denen der HSV in Bremen gewann, obwohl Werder in der Tabelle schon weit enteilt war, vllt. ist diesmal genau anders herum.

@Bremen
Der Grund meiner Vermutung/Befürchtung ist folgender:

So langsam ist unser Kader wieder vollständig.
Hatten wir - ähnlich wie ihr - in der Hinrunde noch etliche Ausfälle, so sieht das nominal jetzt klar besser aus.
Allerdings ist meiner Meinung nach nur in der Abwehr eine positive Entwicklung erkennbar.
Die Spiele gegen S04 oder Wob waren verdient und vor allem erfolgreich, aber nicht wirklich schön.
Die anderen Siege der letzten Zeit (Frankfurt / BMG) waren zT glücklich und grottig gekickt.
Sicher sind die erzielten Punkte hier erstmal vorrangig.
Aber trotz des rel. vollständigen Kaders ist gerade nach vorne wenig spielerische Klasse oder eine spielerische Weiterentwicklung erkennbar.
Da tun wir uns unglaublich schwer.

Da seht ihr in der Vorwärtsbewegung häufig deutlich zielgerichteter aus.

Hoffen wir mal, dass du mit deiner Einschätzung recht hast :D

Also ich mach mir keine Hoffnung für das Derby, wenn Piza nun ausfällt, was sehr wahrscheinlich ist, dann sehe ich momentan niemanden, der seine Lücke füllen könnte. Da wird der HSV wohl relativ leichtes Spiel haben.- auch wenn er richtig grottig kickt:stirn:

Back