Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Platz unbespielbar! Wie schwach, das die den Rasen da nicht hinbekommen. Naja, bei uns in der Kreisklasse kommt sowas auch hin und wieder vor.... :p

Na super. Die Karte liegt neben mir. Vielleicht kann ich ja, wenn der Nachholtermin bekannt ist, Herrn Hoffmann mal wegen der Kostenerstattung kontaktieren. In der Woche muss ich wohl arbeiten.

Ach was, ich schick ihm einfach mal ein Fax :lol:

Dieser HSV ist und bleibt ein dilettantischer K*ckverein.

Notwodka allez! :wall: :ugly:

Was für ein Quatsch...wohne in Hamburg und hier ist seit Tagen Dauerregen, nichtmal auf den meisten Betonflächen könnte man hier spielen, geschweige denn auf Rasenflächen, ganz egal ob neu oder alt. Das es im Pauli-Stadion anders wäre bezweifle ich stark.

Antipatie in allen Ehren, aber im Bemühen den HSV lächerlich zu machen, bekommen einige das ganz gut mit sich selbst hin.

ist da wirklich son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wetter ?

Ich wohne in Hamburg und hier ist richtiges Schietwetter. Am neuen Rasen soll es wohl nicht gelegen haben, sondern das viele Wasser konnte nicht ablaufen. Ich ärgere mich auch, denn ich habe eine Karte und muss jetzt gucken, ob ich das Nachholspiel, das unter der Wege stattfinden wird, überhaupt live im Stadion sehen kann.

Grün-weisse Grüsse aus Hamburg
Marco77

Was für ein Quatsch...wohne in Hamburg und hier ist seit Tagen Dauerregen, nichtmal auf den meisten Betonflächen könnte man hier spielen, geschweige denn auf Rasenflächen, ganz egal ob neu oder alt. Das es im Pauli-Stadion anders wäre bezweifle ich stark.

Antipatie in allen Ehren, aber im Bemühen den HSV lächerlich zu machen, bekommen einige das ganz gut mit sich selbst hin.

Zwischen der HSV-Arena und dem Millerntor liegen aber auch Welten.
Elitestadion gegen Kategorie 2? Stadion. Kann man gar nicht vergleichen.

Hat wohl einen kleinen Dachschaden, der Junge. Gut fand ich aber:

Der Täter hatte sich selbst beim HSV gemeldet

Angeblich war er hier durch HSV-Verantwortliche sogar erkannt und angerufen worden

Ist für mich dann schon ein kleiner Unterschied, ob er sich selber meldet oder erst nachdem er überführt wurde. :ugly:

Pauli fordert angeblich ja jetzt Schadensersatz:
Für das 16. Lokalderby war erstmals ein Public Viewing im Millerntor-Stadion vorgesehen. 12 000 Fans wurden erwartet. Dafür sind zwei Videowände installiert worden. Die Kosten werden auf rund 15 000 Euro taxiert.
http://mobil.abendblatt.de/sport/fu...jsessionid=ko01KmdY7ARXYmKaJKl+fA**?pg=1&cid=

Durchaus verständlich, aber weiß nicht, ob Pauli damit durch kommt.

Bei aller, leider verjährter Freude über das Papierknäuel, ist der Name noch aktuell? Ich finde es ein wenig lächerlich, dass wir den H?V immernoch über die vier Spiele aus grauer Vorzeit definieren!
Sollte Werder diesmal wieder so wichtige Punkte aus der ??tech-Arena entführen, können wir uns ja was Neues ausdenken.:svw_applaus:

Back