Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Moment machen nicht mal Seitenhiebe gegen den HSV Spaß - dabei gibts da sooo viel Potential!
http://bundesliga.t-online.de/hsv-heftiger-gegenwind-fuer-bernd-hoffmann-/id_43967818/index

Für den kleinen Zahlengott wird es langsam ungemütlich, wenn jetzt wirklich jemand mal seine Kompetenzen auf die wirtschaftliche Seite beschränken würde und echter sportlicher Sachverstand hinzukäme, dann würde ich mir wirklich Sorgen machen, daß der HSV dauerhaft vor uns stehen könnte. Aber so ist das mit dem würde, hätte, könnte :grinsen:

Ich würde nicht lachen, wenn Hamburg nen fähigen Trainer bekommt. Da lach ich lieber weiter über Veh.

Stimmt, hatte auch immer den Eindruck, dass Daum wartet das KATS zurücktreten und beide Ämter übernehmen darf.
Er sagte ja schon häufiger, dass der Verein, das Umfeld in Bremen genau das wäre was er brauche!

Whow... wahnsinn, welche Wellen doch ein extem spekulativer Bericht im Kölner Express hier für Wellen schlägt.
Reicht die Kreiszeitung Syke nicht mehr? ;);)

Nee, mal im Ernst: Da steht drin, dass:
- laut Daum keine Kontakte bestehen
- der HSV eine Reinhardt- Verstärkung sucht, Daum aber Trainer sein will
- "durchgesickert" ist, dass trotz Dementi Gespräche geführt wurden
- Hamburg für Daum eine interessante Adresse "wäre"

Zusammengefasst: Da steht nix drin.

Und selbst wenn da was dran sein sollte: Trotz seiner Vergangenheit halte ich ihn für nen Fachmann... da kann man auch schlechtere verpflichten (ham wir ja auch schon öfter hinbekommen).

Und selbst wenn da was dran sein sollte: Trotz seiner Vergangenheit halte ich ihn für nen Fachmann...
Jep, fachlich gehört er sicherlich nach wie vor zu en Besseren. Wenn da nur nicht diese "unglückliche" Geschichte mit des Teufels weißen Schuppen gewesen wäre - ich schätze, er wäre permanent in der BL präsent gewesen.
So aber habe ich immer das Gefühl, daß sich viele Vereine einfach nicht ihre moralisch einwandfreien Finger beflecken möchten.
Ich denke, früher oder später wird er hier irgendwo wieder auftauchen.

Jep, fachlich gehört er sicherlich nach wie vor zu en Besseren. Wenn da nur nicht diese "unglückliche" Geschichte mit des Teufels weißen Schuppen gewesen wäre - ich schätze, er wäre permanent in der BL präsent gewesen.

Zunächst hat des Teufels weißer Schnupfen Daum als Bundestrainer verhindert. Ob er danach noch mal als Buli-Coach gearbeitet hätte, wage ich zu bezweiflen.

Das würde dann bedeuten, dass Veh sein Traineramt räumen darf, da Sammer und er nun überhaupt nicht miteinander harmonieren!
Der gute Matthias hat da auch seinen persönlichen Favoriten;)

Ich kann nur hoffen, daß das hier: http://bundesliga.t-online.de/wird-matthias-sammer-neuer-hsv-sportdirektor/id_44019066/index eine Ente ist.
Sammer als Sportchef beim ungeliebten Nachbarn wäre schon eine große Lösung für die Hamburger.

Soll er ruhig, Sammer nimmt kein Blatt vor dem Mund und läßt sich nichts gefallen, während HSV-Boß Bernd Hoffmann bei dem was man so mitbekommen hat, kaum Widersprüche duldet. Würden bestimmt unterhaltsame Machtkämpfe werden.

Unruhe durch van the man....

http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Grosse-Verwirrung-um-van-Nistelrooy.html

Ich finde ihn sympathisch und kann mir sowas bei ihm irgendwie nicht vorstellen. Nichts gegen ihn, aber warum sollte Real einen 34-jährigen zurückholen? Auch wenn Higuain länger ausfällt.

Gruss
Marco77

wenn die aussagen von VN die in dem artikel stehen echt sind, dann ist es ne ganz schön beschissene Entwicklung dass die Spieler sich so zu anderen vereinen wechseln lassen. auch wenn sowas beim hsv ist kotzt mich das verhalten der spieler an

Back