Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unter hoffmann waren wir am nächsten am titel dran. mit ein wenig glück und ohne papierkugeln...
der trainer wird nur von einigen wenigen fans und natürlich der presse dikutiert. ansonsten nicht.
![]()
der trainer wird nur von einigen wenigen fans und natürlich der presse dikutiert. ansonsten nicht.
![]()
Ich lebe hier ja sozusagen im HSV-Land. Komischerweise diskutieren hier alle mir bekannten HSV-Fans den Trainer. Kenne ich die falschen? Glückwunsch zum Sieg gegen BMGL im Übrigen, das verschafft Veh wohl eine deutlich ruhigere Winterpause. Spätestens im Februar geht die Diskussion wieder los, meine Meinung...Ich lebe hier ja sozusagen im HSV-Land. Komischerweise diskutieren hier alle mir bekannten HSV-Fans den Trainer. Kenne ich die falschen? Glückwunsch zum Sieg gegen BMGL im Übrigen, das verschafft Veh wohl eine deutlich ruhigere Winterpause. Spätestens im Februar geht die Diskussion wieder los, meine Meinung...
Werder Bremen mit dem H?v zu vergleichen ist wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWeiss ich nicht... deine Bekannten sind zumindest nicht zwingend representativ.
Ist diese Umfrage sicherlich auch nicht GUCKST DU HIER, aber man sieht, dass nicht alle die Schuld beim Trainer suchen.
Veh hatte seit Beginn seiner Amtszeit eine Menge Kritiker unter den HSV- Fans. Ich gehörte auch dazu und war nicht wirklich glücklich mit der Trainerwahl...
Wenn ich in unser Forum schaue, gibt´s da natürlich immer noch einige, die das sportliche Abschneiden an ihm festmachen.
Gibt aber auch genügend, die er mit seiner Art positiv überrascht hat.
Anscheinend versucht man augenblicklich beim Vorstand sogar die Vertragslaufzeit mit Veh in der Winterpause zu verlängern.
Meiner Meinung haben die Bremer / die Hamburger ähnliche Probleme.
Die haben recht wenig mit dem Trainer / mit dem Vorstand zu tun.
Es ist nun mal Fakt, dass weder Bremen noch Hamburg dauerhaft 8 - 11 Verletzte kompensieren kann. Da werden dann 2 wieder gesund, sind aber noch nicht bei 100%, und die Abstimmung fehlt auch... und verletzen sich gleich wieder (Jansen / Pizarro...).
Bayern hatte schon bei weniger Verletzten dieses Jahr ähnliche Probleme.
Und wenn ein solcher Fall (mal wieder) eintritt, spielt man eben nicht in den Top 5 in Deutschland.
Letztendlich können beide Clubs froh sein, dass mit der Qualität der Kaderbreite bislang schlimmeres verhindert wurde. Dass sowas auch anders laufen kann, sieht man bei Gladbach.
mit SchokopuddingWeiss ich nicht... deine Bekannten sind zumindest nicht zwingend representativ.
Ist diese Umfrage sicherlich auch nicht GUCKST DU HIER, aber man sieht, dass nicht alle die Schuld beim Trainer suchen.
Veh hatte seit Beginn seiner Amtszeit eine Menge Kritiker unter den HSV- Fans. Ich gehörte auch dazu und war nicht wirklich glücklich mit der Trainerwahl...
Wenn ich in unser Forum schaue, gibt´s da natürlich immer noch einige, die das sportliche Abschneiden an ihm festmachen.
Gibt aber auch genügend, die er mit seiner Art positiv überrascht hat.
Anscheinend versucht man augenblicklich beim Vorstand sogar die Vertragslaufzeit mit Veh in der Winterpause zu verlängern.
Meiner Meinung haben die Bremer / die Hamburger ähnliche Probleme.
Die haben recht wenig mit dem Trainer / mit dem Vorstand zu tun.
Es ist nun mal Fakt, dass weder Bremen noch Hamburg dauerhaft 8 - 11 Verletzte kompensieren kann. Da werden dann 2 wieder gesund, sind aber noch nicht bei 100%, und die Abstimmung fehlt auch... und verletzen sich gleich wieder (Jansen / Pizarro...).
Bayern hatte schon bei weniger Verletzten dieses Jahr ähnliche Probleme.
Und wenn ein solcher Fall (mal wieder) eintritt, spielt man eben nicht in den Top 5 in Deutschland.
Letztendlich können beide Clubs froh sein, dass mit der Qualität der Kaderbreite bislang schlimmeres verhindert wurde. Dass sowas auch anders laufen kann, sieht man bei Gladbach.

für diesen Beitrag. Auch wenn ich denke, dass bei Werder noch mehr Probleme bestehen als nur die Verletzten (beim HSV kann ich das nicht so beurteilen, aber wenn ich mir teils die Interviews von z.B. Rost anhöre, klingt das auch so, als gäbe es da noch mehr Probleme).Naja. Bremen hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Immerhin sind die Hamburger noch vor Bremen. Daher ist Schadenfreude (gerade in Bremen) wenig angebracht.

Werder Bremen mit dem H?v zu vergleichen ist wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmit Schokopudding

Zum anderen dass die Admins hier einen solchen Werderkritischen Vergleich ungestraft zulassen![]()
" ist keine Meinung, sondern eine stumpfsinnige Beleidigung.
" und den HSV als "Schokopudding" bezeichnet hat?Veh hatte seit Beginn seiner Amtszeit eine Menge Kritiker unter den HSV- Fans. Ich gehörte auch dazu und war nicht wirklich glücklich mit der Trainerwahl...

Kann ich nur von mir sprechen.Waren es rein fachliche Kritik? Oder hat es den einen oder anderen gestört, daß Veh trotz des Titels mit den Spätzles kein "großer" bzw. "spektakulärer" Name ist?

- Frohes FestAllerdings wurden ihm für diese gravierenden Umstellungen auch rel. wenig Zeit gelassen...
Darum hoffe ich mal, dass er bei uns doch mehr Zeit bekommt.