Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts in derem Forum keine Moderatoren, weil gutheißen kann man diese verunglimpfungen nicht im geringsten. So ist ja nichtmal im Ansatz die Möglichkeit auf eine Sachlichen Diskussion gegeben. Da wird ja einfach nur alles sinnlos gebasht und als Troll abgestempelt was in irgendeiner Form mit Werder zu tun hat, Gott wie erbärmlich.

Wie war das mit dem Glashaus, ........:D

Man kann ja nicht immer Sunnyboy sein und hat halt seine Meinung über gewisse Personen :p

Aber so derb wie da einige in dem Thread abgehen bin ich nicht drauf, muss ja tiefste Abneigung zu Grunde liegen. Aber ok, ist schon verständlich wenn man 20 Jahre nix gerissen hat :D

Das Hamburger Medienumfeld wird sicherlich ähnlich agieren wie von mezzo1974 dargestellt. Ich hoffe allerdings, dass wir genügend Spieler mit Erfahrung im Team haben, die da gegensteuern ...
Und ein Trainer hat in einer solchen Situation auch die Möglichkeit, sich zu profilieren (und nicht wie offensichtlich Bruno daran zu scheitern).

Wenn wir am Ende wirklich 5. werden, ist das meiner Meinung nach schon ein anständiges Resultat, wenn man mal schaut, wie viele starke Teams sich um die internationalen Plätze prügeln werden (8 - 10 nähmlich).

Ich sehe das auch so. Aber ob man in HH mit Platz 5 zufrieden wäre, müsste sich m.E.erst zeigen. Ich glaube, nicht viele wären das. Kleiner Tipp OT: Schreibe nämlich lieber nicht mit "h", denn dämlich bist du ansonsten doch gar nicht...:)

Was für ein scheiß dort ihm Thread abgelassen wird ist schon der Hammer. Vor allem sind ja nicht nur Beleidigungen gegen Bremer an sich dabei, sondern es werden einzelne Spieler persönlich auf übelste beleidigt (MArin,Wiese).
In diesem (unterstrichenen) Punkt nehmen sich beide Foren wenig. Auch hier gibts immer wieder gegen einige HSVer persönliche Angriffe mit beleidigendem Inhalt, etwa gegen Jarolim.
Wie die Moderation "drüben" aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich dort nicht lese bzw. schreibe. Was auch schon einiges aussagt: Mir gefällt im allgemeinen die Diskussionskultur hier im Forum deutlich besser. :D

In diesem (unterstrichenen) Punkt nehmen sich beide Foren wenig. Auch hier gibts immer wieder gegen einige HSVer persönliche Angriffe mit beleidigendem Inhalt, etwa gegen Jarolim.
Wie die Moderation "drüben" aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich dort nicht lese bzw. schreibe. Was auch schon einiges aussagt: Mir gefällt im allgemeinen die Diskussionskultur hier im Forum deutlich besser. :D

hier wirst du aber für richtige unter-gürtel-niveau äußerungen auch schnell mal verwarnt...selbst gegenüber dem hsv...ich muss es wissen! :D
sowas hab ich da noch nicht gesehen, finde schon, dass es einen unterschied in sachen moderation gibt...

Gibts in derem Forum keine Moderatoren, weil gutheißen kann man diese verunglimpfungen nicht im geringsten. So ist ja nichtmal im Ansatz die Möglichkeit auf eine Sachlichen Diskussion gegeben. Da wird ja einfach nur alles sinnlos gebasht und als Troll abgestempelt was in irgendeiner Form mit Werder zu tun hat, Gott wie erbärmlich.

Wenn wir ehrlich sind, dann stellen wir fest, dass es auch hier, etwa in diesem Thread, einige User gibt, die die Gastfreundschaft nun wirklich nicht erfunden haben. Der einzige Unterschied dürfte vermutlich sein, dass dort selbst gewisse Moderatoren sozial herausgefordert sind.

Ansichtssache. Ich führe das Einbrechen weniger auf die Dreifachbelastung zurück. Nachdem diese ja zuende war, kam Hamburg auch nicht mehr ausm Trott und hat die letzten Spieltage meist schlecht gespielt.

Was wird/wurde jetzt aus dem Holländer da... Affelay oder so? Das war ja irgendwie sehr weit, aber danach kam nichts mehr. Ist der überhaupt noch im gespräch oder abgeharkt?

Geht Petric?

:stirn:

Petric war in den beiden letzten Spielzeiten der treffsicherste HSV-Spieler (20 Tore in 51 Buli-Spielen); ist er - wenn es denn stimmt - für den HSV nicht mehr gut genug, weil man RvN im Kader und den Flaschenschmeißer im Kader hat?

Petric ist einer der wenigen Bundesliga-Stürmer, den ich immer gern in Bremen sehen wollte. Wenn der HSV den nun abgeben will und einer wie Guerrero ihm vorgezogen wird, dann muß ich ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln...
Aber was solls, gut für uns wenn sich die Konkurrenz ohne Not selbst schwächt.

@ sly: klar ansichtssache. du kannst gern der ansicht sein, dass ca 15 spiele weniger diese saison keinerlei einfluss auf den verlauf haben werden oder soviele mehr keinen in der vergangenheit hatten.

@ krait:
niemand beim hsv hat jemals gesagt, dass petric abgegeben werden soll. ich gebe dir mal einen tip: wenn in blättern wie abendblatt, bild oder kicker nicht wörtlich zitiert wird, kann man unsinn getrost als haltlose spekulation abtun. das gleiche gilt, wenn solche wie spon oder sz ersichtlich nur den entsprechenden artikel vom vortag abschreiben.

Petric ist einer der wenigen Bundesliga-Stürmer, den ich immer gern in Bremen sehen wollte. Wenn der HSV den nun abgeben will und einer wie Guerrero ihm vorgezogen wird, dann muß ich ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen zweifeln...
Aber was solls, gut für uns wenn sich die Konkurrenz ohne Not selbst schwächt.

[Ironie,odus an]
Petric ist seinerzeit mit dem Zidan getauscht worden - wir hätten Rosenberg anzubieten... :D
[Ironie,odus aus]

Back