...Beim dem Kühne-Deal entsteht nur der Eindruck, dass man nicht die nötigen Rücklagen hat, um eine oder zwei Saisons ohne internationale Einnahmen, von CL-Einnahmen will ich ja gar nicht sprechen, zu überbrücken. Es scheint schlicht so, dass Bares fehlt. Was nicht heißt, dass es an dem nötigen Vermögen fehlt, sondern dies schlicht gebunden ist.
Du siehst selber, dass da nur spekuliert wird.
Was anderes machen die Supporter / die Presse ja auch nicht.
Der Vorstand / Aufsichtsrat hat sich hingegen bislang klar positioniert (Hoffmann:"die Millionen sind nicht nötig, erweitern aber unseren Handlungsspielraum" usw.)
Die Offiziellen (Becker / Hoffmann) haben bislang klar kommuniziert, dass die Kühne- Mios nicht benötigt werden, um Finanzlöcher zu stopfen.
Was letztendlich wirklich in den Büchern steht, weiss ich nicht.
Aber diese Spekulationen neven (mich zumindest).
@Werderfan86
Stand der Dinge bei Afellay (zumindest mein Info- Stand): er hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, muss aber halt dann auch unterschreiben.
Und zu Demel / Raffinha:
Was bin ich froh, dass der HSV sich genau so entschieden hat. 10Mio + x und 5 Mio Jahresgehalt für einen RV, der regelmäßig zum Trainingsauftakt den Flieger verpasst?
Da ist für mich Demel aber klar die bessere Wahl.

, aber man macht sich schon so seine Gedanken, ihr wollt doch wohl nicht der S04 des Nordens werden?