Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trainer, den der HSV nächsten Sommer vorstellen wird, erhält dann einen Vertrag für ein Jahr plus Option auf ein weiteres, sollte der direkte Wiederaufstieg gelingen. :D

Jetzt aber mal im Ernst: Armin Veh??? Das ist sowas von uninspiriert.
Bei Basti Reinhardt muss man abwarten, da halte ich mich ersteinmal zurück.

Hach ja, die neue Saison kann eigentlich losgehen. ;)

JM

Da hätten sie auch gleich Friedhelm Funkel holen können. Was sagen denn die HSV-Fans dazu? Mag persönlich nicht auf die Seite gehen, die ist so hässlich schwarz-weiß-blau.

Wollten sie ja auch bis Hofmann festgestellt hat, das Clonscha(a)fe Dolly heißen.
Und nen 2. Dolly konnte er dem Aufsichtsrat nicht andrehen:lol:

Ach, das ist so wunderbar...

Dazu fällt mir im Moment nur "WTF...?!" ein.
Mit Veh als Trainer kann ich ja leben, ABER Reinhardt als Sportdirektor? Bei allem Respekt...das geht gar nicht
Meine Begeisterung ist genau so groß, wie letztes jahr bei Labbadia
Hat sich Hoffmann schön zwei Strohpuppen hingestellt
Dann hätte man auch gleich Bruno behalten können...
Veh neuer Trainer ? Soll das ein Witz sein ? Ich bin erstmal fassungslos ? Bruno 2
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
So, das war's!!!!!! ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!! 17 JAHRE HSV FAN!!! TRAINER UND SPORTCHEF SIND JA WOHL EIN WITZ!!!!!! DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!! UND DER HOFMANN SITZT

IMMERNOCH AM HEBEL!!!!!!! ICH BIN GERADE SOWAS VON SAUER!!!!!!! DA TRÄUMT MAN VON BERND SCHUSTER ODER KEEGAN ODER JOL und dann SO EINE SCHEI.....!!!!!!! BBBOOOAAAHHH EEEYYYY!!!!!SORRY

LEUTE ABER IHR KÖNNT EUC NICHT VORSTELLEN WAS BEI MIR GERADE ABGEHT!!!
Das ist eine Entscheidung unter aller Kanone, Moniz oder Jol hätten es machen sollen. Gute NAcht HSV!!!!!
Na....denn is dat neue Saisonziel ja ma Klassenerhalt......hat doch auch wat.......
OMG ich schreibe jetzt schonmal wieder gleich...viel spaß für die 1 Saison >Herr Veh..danach suchen wir dann wieder...danke ich könnte kotzen und überlege mir echt, meine Dauerkarte abzugeben, denn

das tue ich mir nciht mehr an...
ich weiss nich ob ich lachen oder weinen soll.
so bekloppt kann man doch nicht allen ernstes sein.
lernen die nie dazu?
man kriegt einfach nur noch kopfschmerzen.... was soll das??!?!? noch so ein labbadia, eine glücks saison, ansonsten nichts vorzuweisen... jetzt fang ich ehrlich an, an BH zu zweifeln und am ganzen

aufsichtsrat das nichts dagegen unternommen hat.... genauso albern reinhardt als sportchef zu nehmen....da sind sogar manche fans besser -.-
Als HSV-Fan muss man schon allerhand einstecken können. Irgendwann ist die Schmerzgrenze allerdings mal erreicht. Veh ist in Wolfsburg kläglich gescheitert, auch sonst ist er kein Zeichen für

Beständigkeit. Wenn die Ergebnisse nicht sofort passen, bin ich auf die nächste Mitgliederversammlung gespannt. Dann kann der AR geschlossen den Hut nehmen. Vielleicht sollten das einige schon vorher

freiwillig tun.
WTF OMG
ohman was nur mit hsv los... ich muss weinen -.-
Internationale Erfahrung pur - genau dass, was wir brauchen !!!! HOFFMANN RAUS!!!!
So viel zum Thema: " Wir wollen uns einen Trainer holen der genau so eine lange Zeit bei seinem Verein bleibt wie Thomas Schaaf"
Der Mann mußte in Stuttgart und in Wolfsburg gehen! Welch eine Referenz! Und so was wird dann von uns genommen. Wie weit sind wir gesunken. Jetzt geht die ganze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im Dezember von vorne

los.
Sorry, aber wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber einfach lachen - Veh und Reinhardt, schlimmer geht nimmer!
Das kann doch nicht wahr sein,jetzt wird noch alles schlimmer!!! Ich kann nur noch den Kopf schütteln
Das kann alles nicht wahr sein. Basti ist bestimmt ein ganz netter Typ, aber ihn qualifiziert gar nichts für diesen Posten. Schon wieder Azubi-Jahr bei unserem HSV. Danke Aufsichtsrat.
Veh ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Das sieht alles wahnsinnig hilflos aus.
BH kann schon mal den nächsten suchen,damit es demnächst schneller geht
Mich überkommt so das Gefühle, dass uns Peter Neururer abgesagt hat
Ok, Urlaub gelaufen, mehr sag ich nicht.
Schock vor'm Schlafengehen...
Abfindung hoffentlich schon vereinbart.
Reinhard und Veh... ICH FASS ES NICHT !!!
Ich habe Tränen in den Augen und möchte einfach nur noch Kotzen, so schlecht fühle ich mich gerade. Da wird der letzte Rest eines Teams, das in die europäische Spitze will, komplett an die Wand

gefahren... Bruno durfte es nicht beenden, weil der Druck von außen (wenn auch reichlich spät) zu groß wurde und jetzt darf Veh sein Meisterstück machen...
Zwwei gute Freunde aus Wolfsburg meinten eben zu mir: " Das Jahr könnt ihr abschenken".
Ich habe Angst um meinen HSV!
SCHEIßE!
VEH RAUS ! + HOFFMANN !
Ich such mir bald einen neuen Verein, so eine schei** habe ich ja echt noch nie erlebt, der HSV macht sich kaputt !
SO, ICH VERABSCHIEDE MICH NUN NACH 12 JAHREN VEREINSTREUE. WAR EINE TOLLE ZEIT! ABER NUN WIRD ES ZU VIEL!!!! HABE NOCH VIELE TRIKOTS BEI MIR IM SCHRANK. IST JEMAND INTERESSIERT?
Armin Veh als Trainer ist eine Bankrotterklärung!
2012 geht die Welt ja eh unter - müssen wir nur noch zwei Jahre durchhalten Jungs, das sind maximal vier Trainer.

Das Verhältnis von positiven zu negativen Meinungen ist etwa 40:60, also leicht negativ... im Gegensatz zu meiner Zusammenstellung. :D

Die ganze Suche nach dem Sportchef erinnert mich an diese Sparkassenwerbung. Mit dem gleichen Ergebnis: "Ok machen wir machen dann doch das mit den Fähnchen (nachdem Hoogma oder andere wohl zu teuer waren):D

Hier der Spot, man muss sich nur vorstellen, dass es statt um Sparkassen um den HSV Sportchef handelt:

http://www.youtube.com/watch?v=0XHkWk7G0E8

:D:D:D

Auf Reinhardt bin ich gespannt. Meine durchaus positivere Meinung zu Hoffmann behalte ich auch. Aber: Trainer suchen konnte Hoffmann noch nie.
Veh?
Wieder eine Saison ohne HSV-Beteiligung im Titelrennen.

@Sportfreund
Dankeschön! Am besten finde ich persönlich diesen Kommentar: "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! "

Oenning wird wohl Co-Trainer. Das wiederum ist eine richtig gute Verpflichtung.
Der kann sich schonmal darauf einstellen, als Cheftrainer die Saison zu Ende zu bringen.

Auch ein lustiger wenn auch zutreffender Kommentar aus deren Forum:
Zitat
Clever Basti als SpoDi zu installieren ( :verrueckt: ), so nach dem Motto: Katastrophe A interessiert keine Sau, solange Katastrophe B jeden Rahmen sprengt.. zitat Ende

Das könnte wirklich der Hintergedanke des AR gewesen sein, anders ist das wohl nicht zu erklären:D

Veh ist jemand, der zumindest in Stuttgart und Wolfsburg immer irgendwelche Ausreden vorgeschoben hat und sich somit viel verspielt hat. Beim HSV wird er unter einem besonderen Druck und im Fokus der Öffentlichkeit stehen und sich viel mit Umfeld, Medien und Fans auseinander setzen müssen. Fällt er da in sein Muster, wenn es früher oder später mal nicht so läuft, verspielt er eine Menge. Das ist Vehs große Gefahr.

Ich will euch ja auch nicht eure hämische Freude nehmen, doch vernünftige Gründe, warum Reinhardt jetzt auszulachen ist, habe ich hier noch nicht gelesen. Veh kann man als Trainer einschätzen. Aber man kann mir ja mal erläutern, wieso man über Reinhardt schon herziehen will, wenn man seine Leistung als Sportdirektor nicht beurteilen kann.

Back