Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch der BVB, klar, Aber macht KdB das 3:0 dann....

Btt: halte es beim HSV nicht für unmöglich das man es auch irgendwie vermasselt, Slomka unter Vertrag zu nehmen.

Halte Slomka für einen guten Trainer, der in Hamburg denke ich schon was bewegen könnte.

:tnx:

Aber sicher nicht sofort. In Hannover ist er, wenn ich mich richtig erinnere, mit 7 Niederlagen am Stück gestartet. Aber, er hat ein klares Konzept. Irgendwie vermute ich aber, dass es für den HxV trotzdem zu spät sein könnte.

Für uns wäre Slomka der falsche, wir brauchen eher den Typ Tuchel/Lieberknecht.

Wieso das denn? :confused: Ich glaube, jeder von denen würde uns helfen können.

Schade nur das Bert nicht wenigstens bis zum Derby noch auf der Bank sitzt.

Es wird von uns abhängen, wie das Spiel ausgeht. Der HxV wird auch unter Slomka in 2 Wochen nicht vor Selbstbewusstsein strotzen. Die Teamzusammensetzung bleibt auch so schwach.

Ungünstiger wäre jetzt nur gewesen wenn wir am nächsten Wochenende gegen die spielen müssten.

Das glaube ich gar nicht mal!

So oder so muss dieses Spiel gewonnen werden.

Am besten, ja. Zumindest darf es keinesfalls verloren werden.:daumen:

Wir haben am 32. Spieltag gegen Hoffenheim in der 85. Minute 2-0 geführt ... wenn die Hoffenheimer da den Punkt nicht noch geholt hätten, wäre Dortmund völlig egal gewesen. ;)

Wir waren selber im Abstiegskampf. Dortmund CL Finalist. Sorry für mich hat es schlicht Dortmund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Rein wenn man sich mal die Qualität im Kader anschaut:p

Slomka hätte ich nach Schaaf gerne in Bremen gesehen. Es würde mich echt ärgern, wenn der jetzt nach Hamburg käme und dort etwas reißen würde...

Wir waren selber im Abstiegskampf. Dortmund CL Finalist. Sorry für mich hat es schlicht Dortmund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Rein wenn man sich mal die Qualität im Kader anschaut:p

Ist auch einfacher den anderen die "Schuld" zu geben. ;)

Slomka hätte ich nach Schaaf gerne in Bremen gesehen. Es würde mich echt ärgern, wenn der jetzt nach Hamburg käme und dort etwas reißen würde...

Slomka mag ich auch, der ist viel zu schade für die Hamburger ... der einzige Trost ist, dass er ja wohl nicht lange dort sein wird.

Wieso das denn? :confused: Ich glaube, jeder von denen würde uns helfen können.

Könnte natürlich sein das Slomka bei uns Erfolg hätte, erfahren werden wir es wohl nie.
Aber mir ist Slomka zu "Dutt-ähnlich".
Wir brauchen meiner Meinung nach eher den Typ "3 Tage Bart".
Ein Fussball Arbeiter mit rauem Charme (ein junger Schaaf).
Hört sich irgendwie bescheuert an, aber ich steh dazu.:D

@Fliegenfänger. Ich wünsche mir, dass Du Recht hast. Aber das würde ggf. bedeuten, dass der HSV in Liga 1 bleibt...

Das glaube ich kaum.
Was will Slomka denn groß verändern? Ruhe wird nicht einkehren im Verein, er hat keine Chance am Kader noch was zu basteln.
Und der ist zwar nominell relativ stark besetzt, aber wenn so Jungs wie Jansen (der ja immer noch denkt, das die 09 die EL gewonnen hätten) und Westermann dauernd patzen und selbst Adler wackelt...

Nächste Woche spielen die doch gegen Dortmund, oder?
Und die Woche drauf bei uns.

Der "Trainereffekt" wird sich nicht einstellen bei denen und dann sieht das ganz schnell dunkel aus.

Ich würde eher an seinem Verstand zweifeln, wenn ein Trainer mit seiner Reputation sich nach dem karnevalitischen Auftritt des 11er-(HSV-Aufsichts-)Rat unter der Woche sich diesen Verein noch antun würde. Der Job HSV-Trainer ist mittlerweile nur noch etwas für Masochisten.

Back