Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kann ich noch eher nachvollziehen: Er hatte ja keine Zeit, sich einzuarbeiten und daher die Spieler wirklich zu beurteilen. Außerdem konnte er das System, das er sich vorstellt, kein einziges Mal trainieren lassen.
(Und dass ein Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner ein ziemlich stimmungstötender Einstand ist man ja unweit von Hamburg erleben dürfen.)

Das kann ich noch eher nachvollziehen: Er hatte ja keine Zeit, sich einzuarbeiten und daher die Spieler wirklich zu beurteilen. Außerdem konnte er das System, das er sich vorstellt, kein einziges Mal trainieren lassen.
(Und dass ein Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner ein ziemlich stimmungstötender Einstand ist man ja unweit von Hamburg erleben dürfen.)

:tnx: Das sehe ich genauso.

Aber die Begründung, warum er besser zu Hause gucken soll ist total gaga.

@The Oracle
Wunder dich nicht, die meisten hier scheinen immer noch besoffen von Samstag zu sein.
Werder hat noch eine Menge zu tun.....

Nun, ich habe hier überwiegend realistische Beiträge wahrgenommen. Sowohl in Bezug auf meinen Chaos-Club als auch auf die eigene (Werder) Leistungsfähigkeit. Das ist schon OK.

Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass Ihr uns heute Abend die Daumen drückt, damit der Norden noch mit ein paar mehr Clubs im Pokal vertreten ist :D

Nun, ich habe hier überwiegend realistische Beiträge wahrgenommen. Sowohl in Bezug auf meinen Chaos-Club als auch auf die eigene (Werder) Leistungsfähigkeit. Das ist schon OK.

Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass Ihr uns heute Abend die Daumen drückt, damit der Norden noch mit ein paar mehr Clubs im Pokal vertreten ist :D

Sorry ich drücke lieber die Werdaner Niclas und Flo bei Fürth die Daumen! :grinsen:
Auch wenn ich perschönlich keine Probleme mit Hamburger SV haben. Ich habe mehr abneigung gegen Wolfsburg :ugly:

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet das Ihr jetzt hier eine Aussenstelle der HSV-Freunde aufmacht...:grinsen:

Überraschend starker Auftritt und ein verdienter Sieg, kann man nicht anders sagen :O

Jeder Rautenk(n)icker von "HasV" musste ja erstmal Gas geben, damit der 1.Eindruck beim neuen Kaskopp nicht gleich die Ersatzbank bedeutet in der vielleicht letzten BL-Saison zu unseren Lebzeiten. Fürth spielt ja nun nicht so schlecht,daß man als Erstligist die mal ebenso wegfidelt. Es ist aber jetzt ok,das man in Elbtown wieder gelbe Zähne sieht beim Lächeln der Leute über diesen "Schlamassel-übertünchsieg". Es wird sich zeigen ob Herr v.M es schafft, die jetzt aufkeimenden "Wir fahren nach B..Träume der seit "1987" schmachtenden Volksparktruppe pokalmäßig zu beruhigen.Ansonsten wäre der H?V nach Kaiserslautern 1986 d. 2.Club in der Pokalhistorie der als Absteiger den Pott holen würde.

Hab gestern mit einem Mannschaftskollegen gesprochen, der HSV-Fan ist (ich weiß, man kann sich die Mannschaftskollegen nicht aussuchen). Er meinte, mit BvM kann man jetzt wieder das Ziel EL diese Saison anpeilen...
:roll:

Wenn es anfangs unter BvM nicht läuft, werden alle jammern, warum sie nicht Cardoso zum Cheftrainer gemacht haben. :D

Das lässt sich ja zum Glück recht einfach beantworten: Weil Cardoso nicht durfte. Er hat schlicht keine Trainerlizenz.
Die macht er allerdings gerade und will im Sommer fertig sein. Beim nächsten Trainerwechsel - was also in etwa zeitgleich sein dürfte - wird er als langfristige Lösung geholt werden. Also für achtzehn Monate.

Marwijk hat bestätigt, dass "der Verein ihm gesagt hat, dass [mit Möller] nicht geht.

Und - er meint, der HSV müsse eigentlich "um einen Platz von eins bis sechs spielen".

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_782276.html

Herrje, anstatt den verdienten Schock nach dem Derby zu nutzen, um mal die überhöhte Erwartungshaltung zu dämpfen, fängt der gleich mit denselben Phrasen an wie seine (zahlreichen) Vorgänger und legt sogar noch einen drauf.:unfassbar:

Back