Vor allem: Warum sitzt er eigentlich heute noch nicht auf der Bank?
Weil er dann morgen entlassen werden müsste, da er die Ziele nicht erreicht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem: Warum sitzt er eigentlich heute noch nicht auf der Bank?
Das kann ich noch eher nachvollziehen: Er hatte ja keine Zeit, sich einzuarbeiten und daher die Spieler wirklich zu beurteilen. Außerdem konnte er das System, das er sich vorstellt, kein einziges Mal trainieren lassen.
(Und dass ein Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner ein ziemlich stimmungstötender Einstand ist man ja unweit von Hamburg erleben dürfen.)
Das sehe ich genauso.@The Oracle
Wunder dich nicht, die meisten hier scheinen immer noch besoffen von Samstag zu sein.
Werder hat noch eine Menge zu tun.....

Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass Ihr uns heute Abend die Daumen drückt, damit der Norden noch mit ein paar mehr Clubs im Pokal vertreten ist![]()
Wir wollen doch die 100 voll machen![]()

Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass Ihr uns heute Abend die Daumen drückt, damit der Norden noch mit ein paar mehr Clubs im Pokal vertreten ist![]()

Nun, ich habe hier überwiegend realistische Beiträge wahrgenommen. Sowohl in Bezug auf meinen Chaos-Club als auch auf die eigene (Werder) Leistungsfähigkeit. Das ist schon OK.

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet das Ihr jetzt hier eine Aussenstelle der HSV-Freunde aufmacht...:grinsen:

Kommt ab und zu schon mal vor- aber nicht heute![]()
Überraschend starker Auftritt und ein verdienter Sieg, kann man nicht anders sagen :O

Überraschend starker Auftritt und ein verdienter Sieg, kann man nicht anders sagen :O
Ja, muß man anerkennen.
Wenn es anfangs unter BvM nicht läuft, werden alle jammern, warum sie nicht Cardoso zum Cheftrainer gemacht haben.![]()
Das lässt sich ja zum Glück recht einfach beantworten: Weil Cardoso nicht durfte. Er hat schlicht keine Trainerlizenz.
Die macht er allerdings gerade und will im Sommer fertig sein. Beim nächsten Trainerwechsel - was also in etwa zeitgleich sein dürfte - wird er als langfristige Lösung geholt werden. Also für achtzehn Monate.
Wußte ich nicht, danke.