Zitat von Christian Günther;274021:Warum kann das Halbfinale nicht diese Woche sein? Da würde ich mir ja noch Chancen ausrechnen.![]()
Ruhe, Bremer zeigen keine Schwäche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;274021:Warum kann das Halbfinale nicht diese Woche sein? Da würde ich mir ja noch Chancen ausrechnen.![]()
niemals.Der HSV tut mir fast ein bißchen leid. Echtes Scheißlos für die Stellinger.![]()

...
Wir werden verdient ins Finale 2009 einziehen mit der Hoffnung auf 0 Gewalt!
Ist euch eigentlich aufgefallen dass wir diese Saison im DFB Pokal keinmal zu Hause gespielt haben/spielen werden![]()
Fans aus Hamburg haben nach dem mit Spiel des HSV bei Borussia Mönchengladbach (1:4) randaliert. Dabei erlitten neun Polizeibeamte Verletzungen durch Pfefferspray, teilte die Bundespolizei in Sankt Augustin mit. Die HSV-Anhänger waren zunächst mit Bussen zum Hauptbahnhof gebracht worden, wo sie eine Polizeiabsperrung zu durchbrechen versuchten und dabei Flaschen warfen. Ein Großaufgebot von Beamten ging daraufhin gegen die Randalierer vor. Neun Polizisten wurden bei dem Einsatz durch ihr eigenes Pfefferspray verletzt. Die insgesamt 750 HSV-Anhänger fuhren später im Sonderzug nach Hamburg.

... Was ich irgendwie "putzig" finde, dass die Polizei sich selber verletzt beim Einsatz von Pfefferspray?!?! hihihi ;D
Was ich irgendwie "putzig" finde, dass die Polizei sich selber verletzt beim Einsatz von Pfefferspray?!?! hihihi ;D

wie kann man sich für gala freuen?
bei diesem spiel fällts sogar mir nich schwer FÜR den hsv zu sein!
wenn sie schon demnächst im dfb pokal ausscheiden dann könn ichs denen das die mindestens gegen gala weiterkommen!