Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Deppen, ich hatte auf die getippt... heute hätten sie ruhig gewinnen können :wild:

Ne, das war schon gut so, ich brauchte dringenst noch das vierte Tor in diesem Spiel für meine Wette...egal von welcher Mannschaft...:)

Gruß vom
Werder-Oldie
(der heute wettmäßig gleich dreimal Glück mit Treffern in der Nachspielzeit hatte, Nizza, Atletico und eben Gladbach, dreimal ist eben Bremer Recht :) )

Ganz ehrlich, das war gestern wieder Fussballgott-Deluxe! Nachdem Ilicevic das Spiel eigentlich durch seine miese Schwalbe entschieden hatte, verbockt der Messias höchstpersönlich den Elfmeter und der Schwalbenprinz wiederum sorgt mit seinem gut durchdachtes Foul für den Punktverlust in letzter Minute.
:applaus:

Ich habe mir den Fußballabend in einer SportsBar reingezogen. Es wimmelte nur so von Hamburger Vollpfosten. Da war es eine wahre Genugtuung sondergleichen, als die Pappschädel gegen 22 Uhr mit hängenden Köpfen nahezu geschlossen aus dem Laden schlichen. Danke Gladbach, dass ihr sie wieder in die Realität zurückgeschickt habt. Weiteres kann nun 96 richten. Fortsetzung folgt hoffentlich.:daumen:

Wie soll das von Illicevic bitte eine Schwalbe gewesen sein? Man muss sich nicht treten lassen, man kann auch hochspringen. Das war ein klares Foul von Stranzl, der geht da hin wie ein Geistesgestörter.

Katastrophaler war es, das 1:1 von Stranzl zu geben, nachdem derselbe ****** uns in Hannover ein Tor wegen angeblichen Aufstützens abpfeift. Der Aytekin soll in der Hölle braten!

Bei aller Freude (oder Häme?) über den späten Ausgleich, scheint der HSV gefestigter zu sein als in den ersten Spielen. Ob das allein an vdV liegt? Nicht nur, denn auch Adler hat sich als Rückhalt erwiesen, aber dennoch bleibt abzuwarten, wie der HSV auftritt, wenn die vdV-Anfangseuphorie verschwunden ist oder dieser einen schlechten Tag hat.

Bei aller Freude (oder Häme?) über den späten Ausgleich, scheint der HSV gefestigter zu sein als in den ersten Spielen. Ob das allein an vdV liegt? Nicht nur, denn auch Adler hat sich als Rückhalt erwiesen, aber dennoch bleibt abzuwarten, wie der HSV auftritt, wenn die vdV-Anfangseuphorie verschwunden ist oder dieser einen schlechten Tag hat.

Auch Badelj war gestern nicht schlecht.
Am Ende schießt Geld eben doch Tore.

Fink kann immer noch eifersüchtig auf VdV werden und ihn auf die Bank setzen. Adler hält dermaßen gut dass er statt Wiese in der Winterpause zu Real wechseln wird....hugh.
Danach ist wieder alles drinnen.

Okay, scherz beiseite. Der HSV wird so nix mit Abstieg zu tun haben. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Im Moment gewinnt der HSV die "falschen" Spiele. Gegen Frankfurt hatte man einige Torchancen und verliert 2:3, gegen Dortmund gewinnt man mit viel Glück 3:2, in Gladbach hätte man gewinnen müssen, gegen Hannover jetzt war der Sieg wieder etwas glücklich. Aber immerhin holt die Mannschaft (das jetzt ist eine Mannschaft) die nötigen Punkte, um sich allmählich ins Mittelfeld zu spielen. Und das nicht unverdient.
Aus den Spielen gegen Augsburg, Stuttgart und Greuther Fürth müssen jetzt aber schon 5-7 Punkte her, damit man mit dem Abstieg wirklich nichts mehr zu tun bekommt, auf lange Sicht. Tabellenplatz 10 am Ende der Saison wäre für mich akzeptabel (ja, manche Hamburger sind wirklich bescheiden... ;) ).

Achja, da sowas hier immer gern gesehen ist, ein erster Eindruck der 125-Jahr-Choreo aus dem Volkspark: Klick mich. :bier:

Back