Heidenheim kriegts nicht gebacken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heidenheim kriegts nicht gebacken
Ich nehme alles zurück.Glückwünsch zum Aufstieg in die Bundesliga
![]()
Ich würde mich nicht wundern, wenn beide Teams, wenn es im zweiten Spiel Spitz auf Knopf steht, Antifußball spielen. Frei nach dem Motto: Angst fressen Seele auf. Allerdings müssen unsere Stürmer auch mal wieder treffen. 1:0 in Sandhausen nach drei Minuten, prima. Nur dann über 90 Minuten lang kein weiteres Tor? Das kanns eigentlich nicht sein.Stuttgart gegen HSV ist schon ein Relegationskracher. Da bin ich mal gespannt drauf...
Ja, zwischen 02:00:00 und 02:02:00 fällt in Regensburg das 2:3Gibt es schon eine Reaktion vom Sievi?

Ich würde mich nicht wundern, wenn beide Teams, wenn es im zweiten Spiel Spitz auf Knopf steht, Antifußball spielen. Frei nach dem Motto: Angst fressen Seele auf. Allerdings müssen unsere Stürmer auch mal wieder treffen. 1:0 in Sandhausen nach drei Minuten, prima. Nur dann über 90 Minuten lang kein weiteres Tor? Das kanns eigentlich nicht sein.

Naja, ich such noch ein paar Strohhalme, um mich dran zu klammern.
Der HSV hat hier viel mehr zu verlieren. Ein weiteres Mal kurz vorm Ziel scheitern, das kannst du dann auch dem größten Hüpfer nicht mehr erklären. Zumal bei den großspurigen Sprüchen von Walter.Und für Werder wäre es auch gut, wenn der HSV nicht aufsteigt.