Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber selbst wenn man für den BVB keine Sympathien hegt...HALLO...HSV???:stirn:![]()
Naja...da ich jedes 2. WE in Dortmund bin, erübrigt sich die Frage für mich!Aber selbst wenn man für den BVB keine Sympathien hegt...HALLO...HSV???:stirn:
![]()
Naja, die Hauptsache ist eh, dass wir nen Cup holen um nächstes Jahr dabei zu sein!![]()

Euer Problem ist: Ihr schaut auf uns herab.
Dazu gibt es keinen Grund. Es reicht einfach nicht die Taschen vollen Geld zu haben, ein klasse Stadion zu bauen und aus einer selbsternannten "Weltstadt" zu kommen.
Ihr seid ein Gernegroß.
Wir (Verein und Fans) respektieren Eure Mannschaft. Einmal haben wir das nicht getan. Da seid Ihr Letzter gewesen und habt prompt 2:0 bei uns gewonnen. Das passiert nicht wieder.

Euer Problem ist: Ihr schaut auf uns herab.
Dazu gibt es keinen Grund. Es reicht einfach nicht die Taschen vollen Geld zu haben, ein klasse Stadion zu bauen und aus einer selbsternannten "Weltstadt" zu kommen.
Ihr seid ein Gernegroß.
Wir (Verein und Fans) respektieren Eure Mannschaft. Einmal haben wir das nicht getan. Da seid Ihr Letzter gewesen und habt prompt 2:0 bei uns gewonnen. Das passiert nicht wieder.
Da ist was dran. Ich war selbst erstaunt, dass Werder genau die richtige Mischung von Motivation und Coolness gefunden hat. Dazu braucht es einfach zwei oder drei Leute im Team, die da die Richtung vorgeben können.Aber bei Euch baut sich vor so einem Derby mehr Spannung und Siegeswillen auf, solche Leadertypen fehlen uns zur Zeit. Van der Vaart war so einer.
Was sollen die "Argumente" des "gemeinen" Fans damit zu tun haben? Trifft auf mich nicht zu, denn ich wohne 400 km von Hamburg und komme aus dem Bremer Umland. Und die Mannschaft des HSV wird Euch auch ernst nehmen.
Aber bei Euch baut sich vor so einem Derby mehr Spannung und Siegeswillen auf, solche Leadertypen fehlen uns zur Zeit. Van der Vaart war so einer.
Naja, dafür bin ich aber im Stadion ein paar Tode zu viel gestorben. Es war doch nur das Ligaspiel eine klare Angelegenheit. Die Pokale nahmen beide den engstmöglichen Verlauf. Dabei galt meistens, dass die Mannschaft im Vorteil den Nachteil des Vorteils hatte.Nach dem 1:1 Ausgleich war dann aber nicht mehr so viel Gegenwehr vom hsv.

das möchte ich Euch ja nicht vorenthalten.

............so....ich hab mal die Eingangstür von unserer Warenannahme "geschmückt"das möchte ich Euch ja nicht vorenthalten.
Bei uns kommen einige LKW Fahrer die HSV Fans...bissel ärgern muss erlaubt sein
http://img11.imageshack.us/img11/8434/dsc02384yay.jpg
vielen Dank für die ganzen tollen Bilder hier ausm Forum...:applaus:

DSF Videotext Seite 208... Göttlich!!
und wer ist schuld??
WIR
Was steht(stand) da?
Was steht(stand) da?