Deutschland fehlen einfach die richtigen Typen, um solche Spiele zu gewinnen.De Rossi, Marchisio, Chiellini usw. sind Spieler, die man braucht, um große Triumphe zu feiern.Deutschland hält dagegen mit Badstuber, Lahm, Schweinsteiger oder Podolski.Da lacht man sich doch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

ab.Deutschland spielt guten Fussball, wobei die Mannschaft bei dieser EM viel zu übertrieben abefeiert wurde.Schlechte Leistung mit glücklichem Sieg gegen Portugal, Sieg gegen zerstrittene und defensiv unteridrsiche Hölländer.Selbst gegen Dänemark lange gezittert und Griechenland vier Tore einzuschenken ist auch keine Kunst.Und dann wird nach solchen Leisungen ständig der Vergleich zu Spanien gezogen und schon von Finale geredet?
Hochmut kommt vor dem Fall, sag ich nur.Italien hat es absolut verdient und diese Mannschaft hat mich sehr beeindruckt.Das ganze Theater mit den Wettskandalen hat das Team wohl noch mehr zusammengeschweißt.Allein wie jeder die Nationalhymne schmettert, ist beeindruckend und auch auf dem Platz sieht man so viel Wille und Leidenschaft, gepaart mit überrganden Fussballerern, wie Pirlo

knutsch

, Ballotelli oder Montolivo.Ein Traumfinale, da ich mir einfach schönen Fussball angucken kann, wobei ich natürlich etwas lieber die Spanier siegen sehen würde, aber sollte es Italien werden, dann würde es mich auch freuen.