Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .

Das ist nicht peinlich sondern fällt unter "geistig minderbemittelt"

maddin

guck dir mal an was wirklich peinlich ist..

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/griechin-auf-fan-fast-verpruegelt-24830232.bild.html

schlechte Gewinner und verlierer oder wie??
einfach ne Frau schlagen...asoziales Verhalten !!!

Das ist asozial und feige.

Die journalisten sind die größten A*******

und sind sowas von ekelerregend...

Journalisten/Politiker sind eine Rasse... !!!egal wenne in Sack steckst und draufkloppst....

keine Ideale oder Rückgrat ! nur luft kommt ausm Mund und der höchstbietende wird geehrt.

Das ist echt peinlich !!! Blöd eben

Am besten bist du jetzt ruhig... :stirn::stirn:

Völlig bescheuert... :wall:

maddin

guck dir mal an was wirklich peinlich ist..

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/griechin-auf-fan-fast-verpruegelt-24830232.bild.html

schlechte Gewinner und verlierer oder wie??
einfach ne Frau schlagen...asoziales Verhalten !!!

Wäre das eine Deutsch-Türkin oder sonst eine Nationalität gewesen, hättest du es nicht gepostet, wetten?

Deine patriotisch-nationalistischen Posts nerven so langsam!

Es war aber ein deutscher der eine wehrlose Frau geschlagen hat..

da interessiert nicht in erster Linie die Nationalität ....

wenn es deine Frau gewesen wäre, würdest du so nicht reden..

sowas hab ich noch nie gelesen ........weil eine frau bei einem Tor jubelt ihres teams..bekommt Sie hinterfotzig eine rein..

das ist ja ne tolle Ausrede die du hier postest..mit patritoisch und blablabla..

Was soll man dazu sagen? Jemand der einen anderen Menschen grundlos schlägt, ist ein absoluter Idiot. Wenn jemand so feige ne wehrlose Frau schlägt, dann ist es noch abscheulicher. Dabei ist es jedoch völlig egal, ob schlechter Gewinner oder Verlierer, oder ob Deutscher oder was auch immer.

:tnx:

Und ich frage mich was diese ganzen Post hier zu suchen haben. Außer dieses ohhhh der ist aber viel schlimmer. Wie im Kindergarten:rolleyes:

Ich wage zu behaupten, dass wir mit der Griechenland-Aufstellung ein ganz anderes Spiel gesehen hätten, vielleicht sogar das erhoffte: Eine überlegene Deutsche Mannschaft und einen verdienten Sieg. Zumindest aber keine solche Demütigung, die es phasenweise war.

In der zweiten HZ war der Knacks dann schon da, niemand schien mehr wirklich daran zu glauben, auch ein Schwachpunkt dieser Mannschaft offensichtlich.

Diesen hätte man aber gar nicht sehen müssen, wenn man den Italienern schon in HZ eins Paroli gegeben hätte, leider unmöglich mit einem erwartet vollkommen mieserablen Podolski und einem Gomez der seine gesamte Spielzeit im nichts herumsteht und darauf wartet das da was kommt. Das geht gut, wenn die Mannschaft viele Chancen kreiert, dummerweise hatte Löw fast alle Spieler entfernt, die dazu in der Lage gewesen wären. Einen quirligen Reus, der die Italiener mal vor Aufgaben stellt (gleich zu sehen nach seiner Einwechslung), Klose, immer unermüdlicher Arbeiter im Kampf um den (zweiten) Ball (immens wichtig!!, auch um eben nicht in Konter zu laufen) und auch ein Schürrle, oft mit dem richtigen Timing beim Lauf in die Spitze.

Stattdessen Stolper-Poldi (noch ohne wirklich überzeugende Leistung im Turnier), der die Bälle abwechselnd herschenkt oder ins Nachbarstadion schießt, Kroos tut mir ein wenig leid, aber er ist im Vergleich zu Reus nunmal ein statischer Spieler, anständige Fernschüsse, punkt, das Falsche gegen eine gut gestaffelte Abwehr, gegen die es vielleicht auch mal Konterchancen geben könnte.

Hat dann auch noch die Abwehr mal nicht ihren besten Tag, voila, man wird dominiert und vorgeführt.

Natürlich ist es einfach im Nachhinein zu kritisieren, aber diese Aufstellung ist schon vor dem Spiel zurecht auf viel Unverständnis gestoßen. Es ärgert mich maßlos, weil die Niederlage unnötig war, weil man ein gutes Team hatte und es den Italienern zerhackstückt zum Fraß vorgeworfen hat. Anscheinend hat Jogi am Ende selbst an die von den Medien ausgerufene Unfehlbarkeit des Wundertrainers geglaubt, ein großer Fehler, der uns wohl das Finale gekostet hat.

Gegen ein besseres Team zurecht zu verlieren ist schmerzhaft, aber verkraftbar. Gegen ein eigentlich schwächeres Team (außer gestern...) zu verlieren , weil sich alle Beteiligten selbst schwächen und unfassbar dämlich anstellen, ist etwas woran zumindest ich persönlich noch lange zu knabbern haben werde.

Es war aber ein deutscher der eine wehrlose Frau geschlagen hat..

da interessiert nicht in erster Linie die Nationalität ....

wenn es deine Frau gewesen wäre, würdest du so nicht reden..

sowas hab ich noch nie gelesen ........weil eine frau bei einem Tor jubelt ihres teams..bekommt Sie hinterfotzig eine rein..

Und ich behaupte, wenn der Deutsche einer Türkin oder einer Holländerin eine reingehauen hätte, hätte es dich nicht interessiert, bzw du hättest es nicht gepostet.

Und ich behaupte, wenn der Deutsche einer Türkin oder einer Holländerin eine reingehauen hätte, hätte es dich nicht interessiert, bzw du hättest es nicht gepostet.

ich habe in der Vergangeheit eine Türkin vor 2 Neonazis gerettet MEister..
habe den einem den Kopf weggehauen..

weil er sexuell eine kleine Türkin belästigte und nötigte..

komm mir nicht mit so einem Scheiss..
damit du dahin kommst wo ich bin brauchst du noch 2 Leben...
verwechsle Patriotismus nicht mit Nationalismus...

Das bin ich wirklich nicht !

Ich wage zu behaupten, dass wir mit der Griechenland-Aufstellung ein ganz anderes Spiel gesehen hätten, vielleicht sogar das erhoffte: Eine überlegene Deutsche Mannschaft und einen verdienten Sieg. Zumindest aber keine solche Demütigung, die es phasenweise war.

In der zweiten HZ war der Knacks dann schon da, niemand schien mehr wirklich daran zu glauben, auch ein Schwachpunkt dieser Mannschaft offensichtlich.

Diesen hätte man aber gar nicht sehen müssen, wenn man den Italienern schon in HZ eins Paroli gegeben hätte, leider unmöglich mit einem erwartet vollkommen mieserablen Podolski und einem Gomez der seine gesamte Spielzeit im nichts herumsteht und darauf wartet das da was kommt. Das geht gut, wenn die Mannschaft viele Chancen kreiert, dummerweise hatte Löw fast alle Spieler entfernt, die dazu in der Lage gewesen wären. Einen quirligen Reus, der die Italiener mal vor Aufgaben stellt (gleich zu sehen nach seiner Einwechslung), Klose, immer unermüdlicher Arbeiter im Kampf um den (zweiten) Ball (immens wichtig!!, auch um eben nicht in Konter zu laufen) und auch ein Schürrle, oft mit dem richtigen Timing beim Lauf in die Spitze.

Stattdessen Stolper-Poldi (noch ohne wirklich überzeugende Leistung im Turnier), der die Bälle abwechselnd herschenkt oder ins Nachbarstadion schießt, Kroos tut mir ein wenig leid, aber er ist im Vergleich zu Reus nunmal ein statischer Spieler, anständige Fernschüsse, punkt, das Falsche gegen eine gut gestaffelte Abwehr, gegen die es vielleicht auch mal Konterchancen geben könnte.

Hat dann auch noch die Abwehr mal nicht ihren besten Tag, voila, man wird dominiert und vorgeführt.

Natürlich ist es einfach im Nachhinein zu kritisieren, aber diese Aufstellung ist schon vor dem Spiel zurecht auf viel Unverständnis gestoßen. Es ärgert mich maßlos, weil die Niederlage unnötig war, weil man ein gutes Team hatte und es den Italienern zerhackstückt zum Fraß vorgeworfen hat. Anscheinend hat Jogi am Ende selbst an die von den Medien ausgerufene Unfehlbarkeit des Wundertrainers geglaubt, ein großer Fehler, der uns wohl das Finale gekostet hat.

Gegen ein besseres Team zurecht zu verlieren ist schmerzhaft, aber verkraftbar. Gegen ein eigentlich schwächeres Team (außer gestern...) zu verlieren , weil sich alle Beteiligten selbst schwächen und unfassbar dämlich anstellen, ist etwas woran zumindest ich persönlich noch lange zu knabbern haben werde.

Treffende Analyse und das Spiel lässt mich emotional ähnlich zurück. :tnx:

Treffende Analyse und das Spiel lässt mich emotional ähnlich zurück. :tnx:

Ich stimme der Analyse von Nordic nicht in allen Punkten zu, aber auch ich werde an der Niederlage noch zu knabbern haben, weil sie dieses mal wirklich absolut vermeidbar und unnötig war. Man hat eigene Fehler in allen Belangen und Bereichen gemacht und es dadurch einem sicherlich sehr guten Gegner jedoch viel zu leicht gemacht.

Wieso kann man nicht einfach anerkenenne.....

das Italien an diesem tage das bessere Team war und bei Germany nichts ging...

Es war einfach nicht der Tag und die Löw Änderungen haben die Feinheiten ins Negative beeinflusst...

...Es ärgert mich maßlos, weil die Niederlage unnötig war, weil man ein gutes Team hatte und es den Italienern zerhackstückt zum Fraß vorgeworfen hat. Anscheinend hat Jogi am Ende selbst an die von den Medien ausgerufene Unfehlbarkeit des Wundertrainers geglaubt, ein großer Fehler, der uns wohl das Finale gekostet hat.

:tnx: Sehr gut. Ich brauche auch lange, das Spiel zu verarbeiten!

Back