Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
ARD sagt Gerücht Kroos?!:eek:

Für wen das denn?
Schweini fit, Khedira bester Spieler...
Und weiter vorne haben wir genug gute Spieler.

Götze wird sich bedanken.

Doch kann man bei diesem Wettbewerbs-Format, wenn man nicht nur die Bilanz kennt. Ab wann waren denn die Spanier aufeinmal 2008 der grosse Favorit? Die Leistung von 2008 war alles andere als erstaunlich. Das einzige was sich da geändert hat, dass die N11 einen anderen Stellenwert in Spanien hat. Ich kann man ja noch an Zeiten erinnern, da stand in der Zeitung ein kleiner Dreizeiler, dass Spanien ein WM-Quali-Spiel gewonnen. Das fand ich schon ziemlich erstaunlich.

Gomez spielt!

DFB Zitat:
Unverändert bleibt die Abwehr. Vor Torhüter Manuel Neuer spielen Jerome Boateng, Mats Hummels, Holger Badstuber und Kapitän Philipp Lahm in der Abwehrkette.

Im rechten Mittelfeld läuft Toni Kroos auf, für die linke Seite wurde Lukas Podolski nominiert. Außerdem spielen Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil im Mittelfeld. Im Sturm läuft Mario Gomez auf.

Kroos, was ne Überraschung.

-------------Gomez------------

---Poldi------Özil----Kroos-----

:wall::wall:

Kroos ginge ja noch. Poldi ist die defensivere Variante, daher ist das schon in Ordnung. Er hat die ersten drei Spiele gut nach Hinten gearbeitet. Das mit Gomez ist überhaupt gar nicht nachzuvollziehen. Der arbeitet viel zu wenig und das ist natürlich eine Katastrophe gegen die Italiener. :wall:

Edit: Flick hat es bestätigt.

Poldi finde ich auch völlig ok, aber Gomez finde ich ne Katastrophe und Kroos auf rechts... dafür ist er mir eigentlich viel zu langsam.

Back