Lass die Weltmeisterschaft jedes Jahr mit einem liga-system austragen, dann wäre Brasilien in den 80ern wohl 8 Weltmeister geworden, so haben die über 20 Jahre nix geholt.
1994, 2002?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Weltmeisterschaft jedes Jahr mit einem liga-system austragen, dann wäre Brasilien in den 80ern wohl 8 Weltmeister geworden, so haben die über 20 Jahre nix geholt.

In der ARD läuft schon die Vorberichterstattung.

Kieler Sprotte Montolivo![]()
Fand den Film eigentlich ganz nett gemacht. Und die Geschichte bietet sich bei dem Spiel ja nun auch wirklich an.
Ich denke nicht. Da stehen unten ja noch Wahrscheinlichkeiten zu den Bankspielern. Reus wird spielen, alles andere wäre fahrlässig von Jogi.wenn diese seite wirklich die richtigen aufstellungen zeigt dann spielt poldi und müller für Reus und schürrle
Ich denke nicht. Da stehen unten ja noch Wahrscheinlichkeiten zu den Bankspielern. Reus wird spielen, alles andere wäre fahrlässig von Jogi.

Doch kann man bei diesem Wettbewerbs-Format, wenn man nicht nur die Bilanz kennt. Ab wann waren denn die Spanier aufeinmal 2008 der grosse Favorit? Die Leistung von 2008 war alles andere als erstaunlich. Das einzige was sich da geändert hat, dass die N11 einen anderen Stellenwert in Spanien hat. Ich kann man ja noch an Zeiten erinnern, da stand in der Zeitung ein kleiner Dreizeiler, dass Spanien ein WM-Quali-Spiel gewonnen. Das fand ich schon ziemlich erstaunlich.
Unverändert bleibt die Abwehr. Vor Torhüter Manuel Neuer spielen Jerome Boateng, Mats Hummels, Holger Badstuber und Kapitän Philipp Lahm in der Abwehrkette.
Im rechten Mittelfeld läuft Toni Kroos auf, für die linke Seite wurde Lukas Podolski nominiert. Außerdem spielen Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil im Mittelfeld. Im Sturm läuft Mario Gomez auf.
Kroos auf der Müller-Position und Gomez im Sturm![]()
Wenn das so kommen sollte, dann könnte ich es nicht nachvollziehen... :zweifeln:
-------------Gomez------------
---Poldi------Özil----Kroos-----
![]()