Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Richtig schön wäre es, wenn das Glück der Spanier verbraucht wäre und die gegen uns richtig auf die Schnauze bekommen.

Wenn sich denn morgen nicht noch ein anderes Team ins Finale schleicht. Freu mich auf morgen!

Jetzt mal ganz ehrlich: hatte Portugal ne dicke Chance in den 120 Minuten?

Ich denke, dass es ein schweres Spiel für Spanien war. Portugal hat ihnen das Leben sehr sehr schwer gemacht und das spanische Spiel gut neutralisiert. Aber viel nach vorn haben die Portugiesen auch nicht zustande gebracht und je länger das Spiel dauerte, desto dominanter wurde die spanische Mannschaft.
Von daher durchaus verdient. Aber im Finale muss sich Spanien steigern, wenn sie dieses gewinnen wollen.

MFG dkbs

Über 90min war Portugal für mich besser und dann waren sie einfach platt. Hatten sie doch nur den Konter zum Schluß etwas besser ausgespielt.

Ich finde nicht dass Portugal viel besser war... der wäre also genauso unwürdig??

Ich glaube, unwürdige Finalisten gibt es nicht.

Portugal hat zwar nicht über die spielerischen Mittel verfügt, aber wenigstens den so hochgelobten Spaniern über 120 Minuten den Schneid abgekauft, während die Spanier erst im Verlauf der Verlängerung so etwas wie Willen gezeigt hat. Insofern ist der Finaleinzug einzig und allein über das Glück entschieden worden, nicht über die Klasse.

Ich denke, dass es ein schweres Spiel für Spanien war. Portugal hat ihnen das Leben sehr sehr schwer gemacht und das spanische Spiel gut neutralisiert. Aber viel nach vorn haben die Portugiesen auch nicht zustande gebracht und je länger das Spiel dauerte, desto dominanter wurde die spanische Mannschaft.
Von daher durchaus verdient. Aber im Finale muss sich Spanien steigern, wenn sie dieses gewinnen wollen.

MFG dkbs

Die Portugiesen haben es leider nicht geschafft ihre wenigen Kontermöglichkeiten vernünftig auszuspielen, wohl auch weil man manchmal zu früh Cristiano Ronaldo gesucht hat.

Die gegnerischen Mannschaften sind stolz und sprechen von einem großen Spiel, wenn sie Spanien nicht zur Entfaltung kommen lassen. Man darf aber dabei nicht vergessen, dass trotz allem Spanien hinten so gut wie nix zulässt. Daher stehen sie absolut verdient im Finale.

wenn ein Spiel im Elfmeterschiessen gewonnen wird ist das durchaus Glück!

Man könnte genau so sagen sie haben Nerven bewahrt! ;)

Von hochverdient allerdings auch wohl kaum...

Und am Ende dann eben doch Glück. Alves Latte, der Ball springt raus. Fabregas Pfosten, der Ball ist drin.

Von hochverdient hat ja auch keiner gesprochen?!

Aber das ganze Spiel bzw. Turnier gesehen kann man wohl kaum von einem Duselsieg sprechen...

Back