Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein unverdienter, unwürdiger Finalist.

Jetzt mal ganz ehrlich: hatte Portugal ne dicke Chance in den 120 Minuten?
Es war Moutinho! Ich dachte Ronaldo hätte den ersten für Portugal geschossen, weil ich erst im letzten Moment hingeschaut habe! ! Sorry!

Also sie haben zwar Spanien nicht ins Spiel kommen gelassen, aber gefährlich waren sie auch nciht wirklich. Spanien hatte zumindest in der Verlängerung zwei gute Chancen. Von daher finde ich das nicht unverdient.
Ich finde nicht dass Portugal viel besser war... der wäre also genauso unwürdig??
Ich glaube, unwürdige Finalisten gibt es nicht.

Also sie haben zwar Spanien nicht ins Spiel kommen gelassen, aber gefährlich waren sie auch nciht wirklich. Spanien hatte zumindest in der Verlängerung zwei gute Chancen. Von daher finde ich das nicht unverdient.
Über 90min war Portugal für mich besser und dann waren sie einfach platt. Hatten sie doch nur den Konter zum Schluß etwas besser ausgespielt.

Was für ein unverdienter, unwürdiger Finalist.

Wenn wir gegen morgen gewinnen sollten, bin ich für Portugal mit Verlängerung und 11er Schießen, bei einer Niederlage für Spanien nach 90 Minuten.
![]()

Ich finde nicht dass Portugal viel besser war... der wäre also genauso unwürdig??
Ich glaube, unwürdige Finalisten gibt es nicht.
Ich denke, dass es ein schweres Spiel für Spanien war. Portugal hat ihnen das Leben sehr sehr schwer gemacht und das spanische Spiel gut neutralisiert. Aber viel nach vorn haben die Portugiesen auch nicht zustande gebracht und je länger das Spiel dauerte, desto dominanter wurde die spanische Mannschaft.
Von daher durchaus verdient. Aber im Finale muss sich Spanien steigern, wenn sie dieses gewinnen wollen.
MFG dkbs
das hätte dir spätestens an der fehlenden Häme auffallen müssen das es nicht Ronaldo gewesen sein kann![]()

Spanien wird nicht Europameister, egal wie das Spiel morgen ausgeht.

wenn ein Spiel im Elfmeterschiessen gewonnen wird ist das durchaus Glück!

Von hochverdient allerdings auch wohl kaum...
Und am Ende dann eben doch Glück. Alves Latte, der Ball springt raus. Fabregas Pfosten, der Ball ist drin.