Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Deutschland hat exakt eine Chance aus dem Spiel heraus zugelassen. Das Griechenland diese sofort nutzt spricht für sie. Den Elfmeter kurz vor Schluss hätte ich nicht mal gegeben, aber nach dem Offensivfeuerwerk war dies wirklich nur Ergebniskosmetik und nicht der Rede wert.

Ja,

aber wenn eine offensive die Deutsche Mannschaft wirklich herausfordert können es schnell 3-4 Tore werden..

die Griechen hatten 3 angriffe und es resultierten 2 tore.. und es war ein elfer..das war schon ok so...

ich tippe auf Italien, ich sehe da kaum Schwächen in der abwehr..

mit ner italienischen abwehr hätte greece 2:0 gewonnen....die sind Extraklasse hinten ! zumindest schien es so in den ersten 4 Spielen !

Das hast du bis Freitag auch von deinen Griechen behauptet :D

Ich bin gespannt auf Donnerstag, die deutsche Spielweise gegen Griechenland hat mich schon beeindruckt. Gegen Italien sehe ich sie leicht favorisiert, die eindeutigen Quoten der Buchmacher verwunderen mich aber schon.

ja bis auf den Torhüter waren sie das ja auch....der war Schuld an 2 Gegentreffern..

die 2 Sonntagsschüsse kannse immer bekommen...egal wie die Abwehr steht....

Denke da werden mit den Quoten einige abkassieren...wenn italia gewinnt..
ich mach ne Wette auf Italy...zumindest nen 20er

Gegen diese unsympathische Truppe MÜSSEN wir einfach gewinnen :tnx:

:rolleyes: Mal wieder ein Kommentar den keiner braucht. Kannst Du Italienisch oder wieso findest Du Italien unsympathisch? Oder fußt Deine Antipathie darauf, dass Ihr seit 42 Jahren kein bedeutendes Spiel gegen uns gewinnen konntet? Dann ist das keine Antipathie, sondern Neid! Wenn Deutschland gewinnt, und das verdient, zoll ich Euch Respekt, weil sich das so gehört. Wenn Italien gewinnt wird kaum einer von Euch uns Respekt zollen. Dann hatten die Italiener Glück oder haben den Schiri bestochen. Der Neid und die Überheblichkeit mancher Deutschland-Fans sind der Grund warum ich in hundert Jahren kein Fan der deutschen Elf mehr werde. :beer:

:rolleyes: Mal wieder ein Kommentar den keiner braucht. Kannst Du Italienisch oder wieso findest Du Italien unsympathisch? Oder fußt Deine Antipathie darauf, dass Ihr seit 42 Jahren kein bedeutendes Spiel gegen uns gewinnen konntet? Dann ist das keine Antipathie, sondern Neid! Wenn Deutschland gewinnt, und das verdient, zoll ich Euch Respekt, weil sich das so gehört. Wenn Italien gewinnt wird kaum einer von Euch uns Respekt zollen. Dann hatten die Italiener Glück oder haben den Schiri bestochen. Der Neid und die Überheblichkeit mancher Deutschland-Fans sind der Grund warum ich in hundert Jahren kein Fan der deutschen Elf mehr werde. :beer:

Und wieso bist du dann Fan von Werder. Immerhin äußern sich hier in der Regel ja nur Werderfans:p

:rolleyes: Mal wieder ein Kommentar den keiner braucht. Kannst Du Italienisch oder wieso findest Du Italien unsympathisch?

ich finde die italienische truppe auch absolut nicht unsympathisch, cassano mal ausgenommen. balotelli ist auf seine art irgendwie faszinierend und pirlo ist alleine schon sympathisch, weil er aussieht wie iggy pop.
sympathie ist aber eben etwas subjektives, was sich schlecht hinterfragen lässt. daher ist es auch legitim eine mannschaft einfach eben unsympathisch zu finden.

Das denke ich auch, da Deutschland wohl schon am Limit angekommen ist.:tnx:

sicherlich nicht. mit einem schweinsteiger außer form kann deutschland gar nicht am limit sein. was er für das defensive mittelfeld bedeutet, bedeutet özil für das offensive.

Der Neid und die Überheblichkeit mancher Deutschland-Fans sind der Grund warum ich in hundert Jahren kein Fan der deutschen Elf mehr werde. :beer:

Also ganz ehrlich, wenn ich jetzt in nem italienischen Fanforum unterwegs wäre und ein Deutschlandtrikot als Avatar hätte, dann würde man mir glaube ich noch ganz andere Dinge an Kopf werfen ;)

Und Überheblickeit empfindet man bei gegnerischen Fans immer, weil man da einfach nicht objektiv sein kann oder will.

Und wenn du schreibst, dass du Deutschland schon am Limit siehst, ist das ja auch nichts anderes als eine arrogante Spitze in meinen Augen :D

Also ganz ehrlich, wenn ich jetzt in nem italienischen Fanforum unterwegs wäre und ein Deutschlandtrikot als Avatar hätte, dann würde man mir glaube ich noch ganz andere Dinge an Kopf werfen ;)

Und Überheblickeit empfindet man bei gegnerischen Fans immer, weil man da einfach nicht objektiv sein kann oder will.

Und wenn du schreibst, dass du Deutschland schon am Limit siehst, ist das ja auch nichts anderes als eine arrogante Spitze in meinen Augen :D

Glaube ich nicht. Sicher gibt es auch in Italien unmögliche Fans, aber im Gegensatz zu den Deutschen haben die Italiener durchaus Respekt und Ehrfurcht und die meisten würden Deutschland ehrlich gratulieren.:tnx:

Back