Deutschland hat exakt eine Chance aus dem Spiel heraus zugelassen. Das Griechenland diese sofort nutzt spricht für sie. Den Elfmeter kurz vor Schluss hätte ich nicht mal gegeben, aber nach dem Offensivfeuerwerk war dies wirklich nur Ergebniskosmetik und nicht der Rede wert.
Ja,
aber wenn eine offensive die Deutsche Mannschaft wirklich herausfordert können es schnell 3-4 Tore werden..
die Griechen hatten 3 angriffe und es resultierten 2 tore.. und es war ein elfer..das war schon ok so...
ich tippe auf Italien, ich sehe da kaum Schwächen in der abwehr..
mit ner italienischen abwehr hätte greece 2:0 gewonnen....die sind Extraklasse hinten ! zumindest schien es so in den ersten 4 Spielen !

Mal wieder ein Kommentar den keiner braucht. Kannst Du Italienisch oder wieso findest Du Italien unsympathisch? Oder fußt Deine Antipathie darauf, dass Ihr seit 42 Jahren kein bedeutendes Spiel gegen uns gewinnen konntet? Dann ist das keine Antipathie, sondern Neid! Wenn Deutschland gewinnt, und das verdient, zoll ich Euch Respekt, weil sich das so gehört. Wenn Italien gewinnt wird kaum einer von Euch uns Respekt zollen. Dann hatten die Italiener Glück oder haben den Schiri bestochen. Der Neid und die Überheblichkeit mancher Deutschland-Fans sind der Grund warum ich in hundert Jahren kein Fan der deutschen Elf mehr werde.